KISS: End of the Road World Tour 2019 - Tickets und Tourdaten

Letzte Tour der Glamrocker

Die Glamrocker KISS gehen nach 45 Jahren Bandgeschichte noch einmal auf große Welttournee und kommen 2019 auch für einige Termine nach Deutschland. Tickets sind jetzt im Handel.

Seit 1973 sind KISS bereits unterwegs und haben seitdem die Selbstvermarktung einer Rockband mit dem Verkauf ihrer spektakulären Outfits bis hin zu Actionfiguren auf die Spitze getrieben. Auch musikalisch waren KISS um kommerzielle Kompromisse nie verlegen und hatten ihren größten Hit gar mit der Disco-Nummer "I Was Made For Lovin You", die sie nach eigenen Angaben eher im Scherz veröffentlicht hatten, um zu zeigen, wie einfach es sei eine erfolgreiche Disco-Nummer zu schreiben. Der Hit hängt ihnen bis heute nach, hat ihnen aber eine ganz neue Hörerschaft eröffnet, die man eher selten auf Hardrock-Konzerten sieht.

Jetzt kommt die Band um die beiden verbliebenen Bandgründer Gene Simmons und Paul Stanley ein letztes Mal auf Tour und Ticket sind ab sofort im Handel.

KISS „END OF THE ROAD“ TOUR 2019

27.05. Leipzig, Messepark Neue Messe

31.05. München, Königsplatz

02.06. Essen, Stadion Essen

04.06. Berlin, Waldbühne

05.06. Hannover, Expo-Plaza

06.07. Iffezheim, Rennbahn

TICKETS

Ab Donnerstag, den 1. November 2018, 10:00 Uhr, bieten die Ticketanbieter MyTicket und CTS Eventim Presales an. Der allgemeine Vorverkauf beginnt am Freitag, den 2. November 2018, 10:00 Uhr. Tickets sind unter www.myticket.desowie telefonisch unter 01806 – 777 111 (20 Ct./Anruf – Mobilfunkpreise max. 60 Ct./Anruf) und bei den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Empfohlene Themen

A-ha 2017 (Credit: Just Loomis / Universal Music)

A-ha gehen auf "Hunting High and Low"-Tour 2019 - Termine & Tickets

Das Album von 1985 in voller Länge
Es scheint wieder Trend geworden zu sein, dass große Bands ihre Debütalben in voller Länge zurück auf die Bühne bringen. Und so kommen A-ha 2019 für vier Termine nach Deutschland, um ihren Erstling und die größten Hits ihrer Karriere nochmals live zu präsentieren. Hier gibt es alle Infos zu den Konzerten und dem Vorverkauf.