KISS: End of the Road World Tour 2020 - Konzerte und Tickets

Letzte Tour der Glamrocker

Die Glamrocker KISS gehen nach 45 Jahren Bandgeschichte noch einmal auf große Welttournee und kommen 2020 auch für einige Termine nach Deutschland. Tickets sind jetzt im Handel.

Seit 1973 sind KISS bereits unterwegs und haben seitdem die Selbstvermarktung einer Rockband mit dem Verkauf ihrer spektakulären Outfits bis hin zu Actionfiguren auf die Spitze getrieben. Auch musikalisch waren KISS um kommerzielle Kompromisse nie verlegen und hatten ihren größten Hit gar mit der Disco-Nummer "I Was Made For Lovin You", die sie nach eigenen Angaben eher im Scherz veröffentlicht hatten, um zu zeigen, wie einfach es sei eine erfolgreiche Disco-Nummer zu schreiben. Der Hit hängt ihnen bis heute nach, hat ihnen aber eine ganz neue Hörerschaft eröffnet, die man eher selten auf Hardrock-Konzerten sieht.

Jetzt kommt die Band um die beiden verbliebenen Bandgründer Gene Simmons und Paul Stanley ein letztes Mal auf Tour und Tickets sind ab sofort im Handel.

Empfohlene Themen