The Knife: Neues Live-Video zu "Raging Lung"

The Knife zeigen, was man auf Tour nicht verpasst hat

The Knife haben mit „Shaking The Habitual“ 2013 ein kontrovers diskutiertes Album veröffentlicht. Im neuen Video zu „Raging Lung“ zeigen The Knife jetzt erstmals Bilder ihrer nicht minder umstrittenen Live-Show.

Die Konzerte auf The Knifes „Shaking The Habitual“-Tournee waren größtenteils ausverkauft, die die Meinungen dazu allerdings geteilt, glichen die Auftritte doch einer überdimensionierten Aerobic- und Playback-Show. Was all jene erwartet bzw. nicht erwartet, die ein Ticket für einen der Festivalauftritte von The Knife bis Anfang September haben, zeigt das neue Live-Video zu „Raging Lung“. Dass The Knife durchaus live überzeugen, kann man mit der DVD-Edition ihres Albums „Silent Shout“ nacherleben.

The Knife - Raging Lung

>> Zur Review von „Shaking The Habitual“ von The Knife

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Empfohlene Themen

Konzerte in Berlin 2019 - Tourdaten und Tickets
TONSPION TIPP

Konzerte in Berlin 2019 - Tourdaten und Tickets

Die besten Konzerte empfohlen von Tonspion
Wer spielt 2019 live in Berlin? Tonspion empfiehlt die besten Konzerte in einer kompakten Übersicht. Du vermisst einen wichtigen Termin oder möchtest deine Tour im Tonspion bewerben? Schreibe uns eine Mail.
Palmen aus Plastik 2

Bonez MC und RAF Camora gehen im Februar 2019 auf Tour

"Palmen aus Plastik 2" live on Stage
Die Tour zum ersten Teil von "Palmen aus Plastik" war für Bonez MC und RAF Camora ein voller Erfolg. Kommendes Jahr sind die beiden wieder unterwegs, um ihr neues Album auf die Bühnen des Landes zu bringen.

Aktuelles Album

Christmas Reindeer

The Knife - Christmas Reindeer

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Düstere Weihnachten
Für all diejenigen, die es etwas düsterer mögen, haben The Knife einen Weihnachtssong komponiert, der so gar nicht dem tranditionellen Schema entspricht.