The Knife: Neues Live-Video zu "Raging Lung"

The Knife zeigen, was man auf Tour nicht verpasst hat

The Knife haben mit „Shaking The Habitual“ 2013 ein kontrovers diskutiertes Album veröffentlicht. Im neuen Video zu „Raging Lung“ zeigen The Knife jetzt erstmals Bilder ihrer nicht minder umstrittenen Live-Show.

Die Konzerte auf The Knifes „Shaking The Habitual“-Tournee waren größtenteils ausverkauft, die die Meinungen dazu allerdings geteilt, glichen die Auftritte doch einer überdimensionierten Aerobic- und Playback-Show. Was all jene erwartet bzw. nicht erwartet, die ein Ticket für einen der Festivalauftritte von The Knife bis Anfang September haben, zeigt das neue Live-Video zu „Raging Lung“. Dass The Knife durchaus live überzeugen, kann man mit der DVD-Edition ihres Albums „Silent Shout“ nacherleben.

The Knife - Raging Lung

>> Zur Review von „Shaking The Habitual“ von The Knife

Empfohlene Themen

Palmen aus Plastik 2

Bonez MC und RAF Camora gehen im Februar 2019 auf Tour

"Palmen aus Plastik 2" live on Stage
Die Tour zum ersten Teil von "Palmen aus Plastik" war für Bonez MC und RAF Camora ein voller Erfolg. Kommendes Jahr sind die beiden wieder unterwegs, um ihr neues Album auf die Bühnen des Landes zu bringen.
Depeche Mode - Support DAF

Depeche Mode holen sich DAF als Support

Letzte Deutschland-Konzerte in Berlin mit deutscher Electro-Legende als Vorband
Für die letzten beiden Shows ihrer "The Global Spirit Tour" in der Waldbühne Berlin haben sich Depeche Mode, die Synthie-Legenden aus England, eine deutsche Kult-Band als Support geholt: DAF.

Aktuelles Album