The Knife: Neues Live-Video zu "Raging Lung"

The Knife zeigen, was man auf Tour nicht verpasst hat

The Knife haben mit „Shaking The Habitual“ 2013 ein kontrovers diskutiertes Album veröffentlicht. Im neuen Video zu „Raging Lung“ zeigen The Knife jetzt erstmals Bilder ihrer nicht minder umstrittenen Live-Show.

Die Konzerte auf The Knifes „Shaking The Habitual“-Tournee waren größtenteils ausverkauft, die die Meinungen dazu allerdings geteilt, glichen die Auftritte doch einer überdimensionierten Aerobic- und Playback-Show. Was all jene erwartet bzw. nicht erwartet, die ein Ticket für einen der Festivalauftritte von The Knife bis Anfang September haben, zeigt das neue Live-Video zu „Raging Lung“. Dass The Knife durchaus live überzeugen, kann man mit der DVD-Edition ihres Albums „Silent Shout“ nacherleben.

The Knife - Raging Lung

>> Zur Review von „Shaking The Habitual“ von The Knife

Empfohlene Themen