Kollegah erklärt... Game of Thrones

Achtung, Spoiler!

Game Of Thrones kann einen zum Wahnsinn treiben. Kollegah meldete sich gestern zu Wort, um seinem Unverständnis über die unlogische Handlung Luft zu machen. Hier ist sein fünfminütiger Rant. Inklusive tonnenweise Spoilern.

So langsam scheinen die Macher von Game Of Thrones selbst den Faden verloren zu haben. Denn so richtig schlau wird man aus den jüngsten Wendungen nicht, vor allem, wenn den handelten Personen und Wanderern scheinbar jeglicher Verstand abhanden kommt. Kollegah prangert das in seinem fünfminütigen Video an. Und outet sich als vermutlich leidenschaftlichster Fan der Serie - und vor allem von seinem Mann, Jon Snow.

"Ich weiß wie das ist, wenn man so einen schweren Pelzmantel trägt..." (Kollegah über seinen GoT-Lieblingscharakter Jon Snow)

Was sonst so passiert ist bei Game Of Thrones bis zur aktuellen Staffel, könnt ihr hier nachlesen.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Serienintros (Bild: Unsplash)

Die besten Serien-Intros

Ohrwürmer von Netflix, Amazon Prime & Co.
Musik spielt seit jeher eine zentrale Rolle in Filmen und Serien. Durch die wachsende Bedeutung von TV-Serien in den vergangegen Jahren sind manche Intro-Sequenzen und Titelsongs zu wahren Hits geworden. 
Ed Sheeran bei Game of Thrones

VIDEO: Ed Sheerans Gastauftritt bei "Game Of Thrones" Staffel 7

Musikalischer Cameo-Auftritt löst Kritik bei Fans der Serie aus
Läuft bei Ed Sheeran. Nachdem er zur Zeit mit seinem Album "Divide" den ein oder anderen Rekord brechen durfte, bekam er auch noch eine Gastrolle in der soeben gestarteten siebten Staffel von "Game Of Thrones". Hier könnt ihr den Ausschnitt sehen.
Mastodon bei Game Of Thrones (Twitter @mastodonmusic)

Game of Thrones: Diese Musiker haben schon mitgespielt

Coldplay, Mastodon, Snow Patrol und musikalisch talentierte Schauspieler
Die siebte Staffel Game of Thrones hat gerade angefangen und wieder gab es neue Musiker-Cameos. Hier gibt es alle Gastauftritte sowie Musiker aus dem Hauptcast in der Übersicht.
Game of Thrones Staffel 7: Der Kult geht weiter (Trailer)

Game of Thrones Staffel 7: Der Kult geht weiter (Trailer)

Das Spiel zur Kultserie überbrückt die Wartezeit für Staffel 7
Seit sechs Staffeln begeistert Game Of Thrones Fans auf der ganzen Welt. Im Juli kommt nun endlich Staffel Nummer 7. Mit einem neuen Online-Game könnt ihr nun noch tiefer in die Welt von Westeros eintauchen. 

Aktuelles Album

Kollegah - Imperator

Kollegah - Imperator

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Vor dem Sturz?
Am 9. Dezember 2016 erklomm Kollegah die nächste Evolutionsstufe und wurde zum "Imperator". Noch ist er Deutschraps Kaiser, langsam formiert sich aber Widerstand.