Kollegah erklärt... Game of Thrones

Achtung, Spoiler!

Game Of Thrones kann einen zum Wahnsinn treiben. Kollegah meldete sich gestern zu Wort, um seinem Unverständnis über die unlogische Handlung Luft zu machen. Hier ist sein fünfminütiger Rant. Inklusive tonnenweise Spoilern.

So langsam scheinen die Macher von Game Of Thrones selbst den Faden verloren zu haben. Denn so richtig schlau wird man aus den jüngsten Wendungen nicht, vor allem, wenn den handelten Personen und Wanderern scheinbar jeglicher Verstand abhanden kommt. Kollegah prangert das in seinem fünfminütigen Video an. Und outet sich als vermutlich leidenschaftlichster Fan der Serie - und vor allem von seinem Mann, Jon Snow.

"Ich weiß wie das ist, wenn man so einen schweren Pelzmantel trägt..." (Kollegah über seinen GoT-Lieblingscharakter Jon Snow)

Was sonst so passiert ist bei Game Of Thrones bis zur aktuellen Staffel, könnt ihr hier nachlesen.

Empfohlene Themen

Die besten Disstracks im Deutschrap

Wer spittet am besten?

Kool Savas gilt als King des Battle-Rap, Kollegah und Fler streiten sich seit Jahren und dann gibt es ja auch noch Bushido. Wir haben die besten Disstracks in der Geschichte des Deutschrap aufgelistet.

Die vernichtendsten Rezensionen zum Kollegah-Buch "Das ist Alpha"

Kollegah ist unter die Autoren gegangen und dominiert mit seinem Motivationsratgeber "Das ist Alpha!" seit Wochen die Bestsellerlisten. Dabei ist das Buch voll von haarsträubenden Lebensweisheiten und unverhohlenem Sexismus. Doch ein positiver Nebeneffekt bleibt, nämlich jede Menge pointierter, entlarvender und vor allem amüsanter Verrisse.