Konzert-Stream: Sigur Rós & das Los Angeles Philharmonic

2h 13min pures Staunen

Sigur Rós sind eine der faszinierendsten Livebands. Kommt jetzt noch ein ganzes Orchester hinzu, wird's spektakulär. 

Für wenige Shows kommen Sigur Rós in der zweiten Jahreshälfte nach Deutschland. Einen kleinen Vorgeschmack, was euch da vielleicht erwartet, liefert dieser Livemitschnitt der Isländer. Gemeinsam mit der Los Angeles Philharmonic Association spielte die Band am 13. April 2017 in der Walt Disney Concert Hall in L.A. Zwei Stunden und dreizehn Minuten purstes Staunen. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Sigur Rós für vier Konzerte in Deutschland

Empfohlene Themen

#WIRSINDMEHR: Das komplette Konzert gegen Rechts in Chemnitz sehen

#WIRSINDMEHR: Das komplette Konzert gegen Rechts in Chemnitz sehen

Die Toten Hosen, Marteria &Casper, Kraftklub, K.I.Z., Trettmann u.a.
Tausende Menschen ziehen durch Chemnitz und missbrauchen den Mord an Daniel H. für ihre Zwecke. Nun gilt es, gegen die rechte Hetze aufzustehen. Einige Bands riefen am Montag ihre Fans dazu auf, in Chemnitz Gesicht zu zeigen. 65.000 folgten dem Aufruf.
U2 (Pressefoto 2017/Anton Corbijn)

U2 brechen Konzert in Berlin ab - und kündigen Ersatztermin an

Bono verliert Stimme, Entwarnung vom Arzt für Köln Konzert
U2 spielten gestern ihre zweite Show in der Berliner Mercedes-Benz-Arena. Für die Fans war es ein kurzes Vergnügen: nach fünf Songs verließ Bono die Stimme und er musste das Konzert vorzeitig beenden. Der Nachholtermin wurde heute bekannt gegeben.

Aktuelles Album

Ágætis Byrjun

Sigur Rós - Ágætis Byrjun

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Meilenstein
Mit ihrem Album "Ágætis Byrjun" veröffentlichten die Isländer Sigur Rós 1999 eines der bemerkenswertesten Alben der ausgehenden 90er Jahre. Hier gibt es einige Free Downloads aus dem Meilenstein.