Konzert: Wanda spielen exklusives Hauskonzert

Der Auftritt hier im Videostream

Wanda füllen mit ihren Songs mittlerweile die großen Locations des Landes. Jetzt kehren die Wiener zurück zu ihren Ursprüngen und spielen ein exklusives Hauskonzert.

Amore brachte ihnen den Durchbruch. Aber auch schon davor schwirrten die Jungs von Wanda lange im Wiener Untergrund. Sie spielen live alles was geht und die Bühnen samt die Anzahl der davor versammelten Fans wurden immer größer. Wandas Musik macht Spaß und das verblüffender Weise in großen wie in kleinem Rahmen.

In kleinstem Ambiente spielten Wanda jetzt dieses Hauskonzert, um dessen Ausrichtung sich Einrichtungen und Vereine bewerben konnten. Gewonnen hat die Einrichtung Maria Grünewald für Menschen mit geistiger Behinderung im Städtchen Wittlich in Rheinland-Pfalz.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Aktuelles Album

Wanda - Niente (Artwork)

Wanda - Niente

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Nachdem Wanda nur ein Jahr nach dem Überraschungserfolg ihres Debüts, eben jenes kopierten, versuchen sie auf ihrer dritten Platte alles richtig zu machen. Und das gelingt. Wenigstens teilweise.