Kraftwerk: "3-D Der Katalog" Das Gesamtkunstwerk auf Doppel-Vinyl

Wir verlosen zwei Exemplare

Verweigerung machte Sie zum Mythos: Heute sind sie Legenden der Elektro-Szene und fester Bestandteil ihrer Entstehungsgeschichte. Kraftwerk bringen ihre Alben in einer aufwendigen Multimedia-Box neu heraus. Für Vinylliebhaber haben wir hier genau das Richtige.

"Autobahn", "Trans Europa Express", "Computermusik": Als sich die deutsche Elektronikszene noch im Tiefschlaf befand, mutierten Kraftwerk zum weltweiten Aushängeschild in diesem Genre. Das Düsseldorfer Gesamtkunstwerk entwickelte sich auch in wechselnder Besetzung über die Jahrzehnte zum sagenumwobenden Mythos, auch weil sie sich der Kommerzialität stets komplett entsagten. 

Am 26. Mai erscheinen die kompletten Kraftwerk Meisterwerke 12345678 unter dem Namen "3-D Der Katalog" in einer aufwendigen Multimedia-Box auf Blu-ray, DVD, CD, Download und eben auch auf Vinyl. Dazu zählen die Alben »Autobahn« (1974), »Radio-Aktivität« (1975), »Trans Europa Express« (1977), »Die Mensch-Maschine« (1978),»Computerwelt« (1981), »Techno Pop« (1986), »The Mix« (1991)(2 LPs) und »Tour De France« (2003)

Wir haben den Katalog auf einer Doppelvinyl gleich in zweifacher Ausführung bei uns in der Redaktion liegen und wollen die gern an euch weiterreichen. Schickt uns einfach eine Mail mit dem Betreff "Kraftwerk". Einsendeschlusss ist der 02.Juni 2017. Wir benachrichtigen die Gewinner per Mail und erkundigen uns dann, wohin wir die Vinyl schicken sollen.

Empfohlene Themen