Kraftwerk erneut auf Deutschland-Tour

Vorverkauf startet in den nächsten Tagen

Anfang des Jahres begeisterten die Altmeister ihre alten und neuen Fans mit ihrer 3D-Konzertreihe in der Nationalgalerie Berlin. Ende des Jahres gibt es sie in allen Ecken Deutschlands zu sehen.

Alle Kraftwerk-Fans bitte sofort den 22. Mai so dick wie möglich im Kalender anstreichen. Dann startet nämlich der Vorverkauf für die sechs exklusiven Deutschland-Konzerte im November und Dezember. 

Wer beim Schlange stehen für eine der acht 3D-Konzerte Anfang des Jahres schlussendlich doch in die Röhre geschaut hat, bekommt also jetzt den nächsten Versuch. Aber auch dieses mal heißt es wieder schnell sein. Trotz der stolzen Preise gehen wir davon aus, dass die Tickets schnell zur Neige gehen werden.

Kraftwerk live:

20.11.2015 - Essen, Lichtburg

25.11.2015 - Köln, Palladium

27.11.2015 - Hamburg, CCH 1

29.11.2015 - Stuttgart, Liederhalle Beethoven-Saal

01.12.2015 - Frankfurt, Jahrhunderthalle

07.12.2015 - Leipzig, Haus Auensee

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Trailer: Conny Plank - The Potential of Noise

Trailer: Conny Plank - The Potential of Noise

Film über den berühmten deutschen Produzenten kommt ins Kino
Conny Plank war der Soundmagier der 70er und 80er Jahre. In seinem Studio in Wolperath gingen die Stars ein und aus. Bowie und Bono ließ er jedoch abblitzen. Eine Doku erzählt jetzt die Geschichte des legendären Produzenten.