Lady Gaga: Erster Song aus ARTPOP geleakt

"Aura" aus dem neuen Album "Artpop" im Stream

Mit "Aura" gibt es einen ersten neuen Song von Lady Gaga im Stream. Wir haben alle Infos zum Song und zum neuen Album „Artpop“, das am 11. November 2013 erscheint. 

Bei der im Netz geleakten Version von „Aura“ handelt es sich um eine roughe Demoversion, wie ein Plattenfirmenmanager von Interscope Records angeblich via Twitter bestätigte.
(Update: der Stream wurde inzwischen von Youtube entfernt).

 

 

Produziert haben den Song DJ Zedd und Infected Mushroom, ursprünglich sollte er "Burqa" heißen. „Applause“, die erste offizielle Single aus dem neuen Album „Artpop“, erscheint am 19. August, das Album folgt am 11. November.

>> Alle Infos zum neuen Album „Artpop“

Empfohlene Themen

Lady Gaga Super Bowl 2017 (Screenshot)

Video: Lady Gagas beeindruckende Super-Bowl-Show in voller Länge

Alle ihre Hits in einem 13-Minuten-Medley
Die Half-Time-Show des Super-Bowls ist eines der musikalischen Highlights des US-amerikanischen Jahres. Ein Event das quasi nur in Superlativen stattfindet. Das diesjährige Hit-Medley von Lady Gaga hat das Potential nochmal neue Maßstäbe zu setzen. Sieh' hier die ganze Show im Video.

Aktuelles Album

A Star Is Born - Soundtrack

Lady Gaga - A Star Is Born - Soundtrack

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Nachdem ihr Stern bereits am Sinken war, spielt Lady Gaga nun die Hauptrolle im Remake von "A Star Is Born" und zeigt ihr ganzes Können als Sängerin. Dabei wäre das gar nicht nötig gewesen.