Lana Del Rey verkauft ihren Gedichtband für einen Dollar

"Meine Gedanken sind unbezahlbar"

2019 wird das neue Album "Norman Fucking Rockwell" von Lana Del Rey erscheinen, aber auch ein Gedichtband ist angekündigt, der den Namen "Violet Bent Backwards Over the Grass" tragen wird und nur einen Dollar kosten soll.

Auf die Frage bei Instagram nach den Kosten des Buches antwortete die Sängerin, das Buch werde im Selbstverlag erscheinen und nur einen Dollar kosten, "... because my thoughts are priceless."

Ihre Musik wird wohl etwas teurer, denn auch ein neues Album namens "Norman Fucking Rockwell" ist angekündigt. Ein genaues Release-Datum steht jedoch noch nicht fest. Die aktuelle Single daraus ist "hope is a dangerous thing for a woman like me to have - but i have it".

Video:

Über die Poesie der Diva, kann man sich ebenfalls auf Instagram und Facebook einen ersten Eindruck machen: Dort hat sie unter anderem "Quiet Waiter-Blue Forever" bereits vorab veröffentlicht. Und wie es sich für die Königin des Vintage-Styles gehört, in Schreibmaschinen-Typografie.

Das Gedicht mit Anspielungen auf den sexuell offenherzigen Roman "Tropic Of Cancer" von Henry Miller und mit Zeilen wie "The darker the better / five after midnight / the darker the better“ würde sich sicherlich auch als Songtext zu einem schwülen und somnabulen Lana-Track machen.

Empfohlene Themen