Last-Minute-Tickets fürs Melt! Festival

Tonspion verlost 2x2 Tickets fürs Melt! vom 18.-20.7.2008

Nach dem überwältigenden Ansturm auf unsere letzte Ticketverlosung fürs diesjährige Melt!, haben sich die Veranstalter nicht lumpen lassen und nochmal 2x2 Tickets raus getan.

Selten war das Interesse fürs Melt-Festival, das vom 18.-20. Juli 2008 in Gräfenhanichen bei Dessau stattfindet, größer als dieses Jahr. Zumindest wenn man dem Ansturm auf unsere Verlosungsaktion glauben darf. Björk, Hot Chip, Hercules & Love Affair, Franz Ferdinand, dEUS, ... das Line-Up lässt in diesem Jahr keine Wünsche mehr offen.

Wir verlosen noch einmal 2x2 Tickets unter allen Tonspion-Usern, die uns ihren Lieblingsact auf dem diesjährigen Melt! nennen. Schreibt uns bis zum 11.7.2008. Die Gewinner werden informiert. Wir wünschen viel Glück!

P.S. Wer sich nicht auf sein Glück allein verlassen will, kann sich die Tickets (1, 2 oder 3 Tage) zum fairen Preis im Vorverkauf sichern.

MELT!

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von MELT! im Tonspion.

Björk

Björk wurde am 21. November 1965 als Tochter von Hildur Rúna Hauksdóttir und Guðmundur Gunnarsson geboren. Ab 1970 besuchte sie die Musikschule Barnamúsíkskóli Reykjavíkur, auf der sie zehn Jahre lang u. a. in Gesang, Klavier und Flöteunterrichtet wurde.
Hot Chip – A Bath Full Of Ecstasy (Album Cover)

Hot Chip

Im Jahr 2000 gegründet, etablierten sich Hot Chip zu einem der wichtigsten Electropop-Acts.
Franz Ferdinand - Always Ascending

Franz Ferdinand

Bei Franz Ferdinand ist nicht die Rede von dem habsburgischen Erzherzog und Thronfolger, sondern von der gleichnamigen Indie-Rock-Band aus Glasgow. Seit 2004 begeistern die Schotten Franz Ferdinand, die musikalische Einlüsse aus dem Post-Punk der späten 70er Jahre und dem New Wave aus den Anfängen der 80er Jahre aufweisen. 

Empfohlene Themen

Festivals: Alles Müll!

Wer feiert, kann auch aufräumen

Festivals sind der Inbegriff von Toleranz und Freiheit. Sie entwickeln sich aber auch immer mehr zur auf ein Wochenende verdichteten Realsatire unserer Wegwerfgesellschaft.  

Die besten kostenlosen Festivals 2019

Kultur und Konzerte für lau

Festivals müssen nicht immer ein Loch in den Geldbeutel fressen. Es gibt auch viele kostenlose Feste, die den Sommer mit Musik und Kultur verschönern. Wir stellen euch die größten und besten davon vor.

Meistgeklickt