Last-Minute-Tickets fürs Melt! Festival

Tonspion verlost 2x2 Tickets fürs Melt! vom 18.-20.7.2008

Nach dem überwältigenden Ansturm auf unsere letzte Ticketverlosung fürs diesjährige Melt!, haben sich die Veranstalter nicht lumpen lassen und nochmal 2x2 Tickets raus getan.

Selten war das Interesse fürs Melt-Festival, das vom 18.-20. Juli 2008 in Gräfenhanichen bei Dessau stattfindet, größer als dieses Jahr. Zumindest wenn man dem Ansturm auf unsere Verlosungsaktion glauben darf. Björk, Hot Chip, Hercules & Love Affair, Franz Ferdinand, dEUS, ... das Line-Up lässt in diesem Jahr keine Wünsche mehr offen.

Wir verlosen noch einmal 2x2 Tickets unter allen Tonspion-Usern, die uns ihren Lieblingsact auf dem diesjährigen Melt! nennen. Schreibt uns bis zum 11.7.2008. Die Gewinner werden informiert. Wir wünschen viel Glück!

P.S. Wer sich nicht auf sein Glück allein verlassen will, kann sich die Tickets (1, 2 oder 3 Tage) zum fairen Preis im Vorverkauf sichern.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Björk über Übergriffe am Filmset von "Dancer In The Dark"

Björk über Übergriffe am Filmset von "Dancer In The Dark"

"Regisseure können ihre Schauspielerinnen anfassen und belästigen und die Filmwelt schützt sie"
Im Jahr 2000 übernahm Björk die Hauptrolle im Film "Dancer In The Dark" des dänischen Regisseurs Lars von Trier. Jetzt spricht sie offen von Übergriffen am Set und wie sehr sie diese Zeit belastet habe.
Björk The Gate Offizielles Video

Video: Björk - The Gate

Farbenprächtiges Video zur neuen Single
Björk ist berühmt für ihre spektakulären Videos. Auch das neue Video zu "The Gate" ist ein farbenprächtiger Augenschmaus. 

Aktuelles Album

Björk - The Gate (Cover)
PREVIEW

Björk - Utopia

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Anfang 2015 veröffentlichte Björk mit "Vulnicura" ihr letztes Album. Nun meldet die Isländerin sich mit dem ersten Song ihres kommenden Albums "Utopia" zurück. Hör' "The Gate" hier im Stream.