LCD Soundsystem veröffentlichen zwei neue Songs

Comeback mit Schmackes

Im Jahr 2011 gingen LCD Soundsystem auf Abschiedstour. Aber anscheinend war es James Murphy ohne seine Band dann doch etwas zu langweilig und so arbeitet er jetzt an neuem Material und veröffentlicht zwei neue Songs. Hier könnt ihr sie hören.

"American Dream" und "Call The Police" heißen die beiden neuen Stücke, die eher rockig geworden sind im Vergleich zu früher. Murphy veröffentlichte dazu ein Statement und sagte, dass er zwar intensiv an einem neuen Album arbeite, er aber noch kein Datum nennen könne, es hänge letztlich auch vom Presswerk ab, weil das Album direkt auch auf Vinyl erscheinen soll. 

Es werde aber ganz sicher das bestgelaunte Album der Band bisher sein. Wir sind gespannt!

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Aktuelles Album