Left Boy verschiebt Album und Tour

Debütalbum erscheint erst im Januar 2014

Der Österreicher Left Boy begeistert momentan das Netz mit seinen Rap-Videos. Sein Video "Jack Sparrow" hat bereits fünf Millionen Views bei YouTube. Auf ein Album müssen wir allerdings noch warten, die Veröffentlichung wurde auf nächstes Jahr verschoben.

Mit 18 Jahren ist Ferdinand Sarnitz alias Left Boy von Österreich nach New York City gezogen, um ein Studium für Tontechnik anzufangen. In kürzerster Zeit hat der Sohn des Liedermachers André Heller es geschafft, sich ohne Unterstützung des berühmten Papas einen Namen zu machen. Mit Hilfe des Internets publizierte er seine Musik und fand dort unzählige Fans, so dass für die Tour bereits große Hallen gebucht wurden.

Left Boy - Get It Right

Nun hat das internetphänomen schlechte Nachrichten für seine Fans. Via Youtube hat er mitgeteilt, dass sein Album nun erst im Januar 2014 erscheinen wird. Deshalb verschiebt sich nun auch die geplante Tour, die im November starten sollte, auf März 2014.

Hier das Statement von Left Boy an seine Fans:

Seine Tracks verschenkt Left Boy derzeit noch auf seiner Homepage.

>> Mehr HipHop im Tonspion

Empfohlene Themen

Mac Miller Presse

Mac Miller an Überdosis gestorben

Tod des US-Rappers mit 26 Jahren
Der US-Rapper Mac Miller wurde gestern Medienberichten zufolge tot in seinem Haus im San Fernando Valley aufgefunden. Die Musikwelt trauert um einen großartigen Künstler.
Palmen aus Plastik 2

Bonez MC und RAF Camora gehen im Februar 2019 auf Tour

"Palmen aus Plastik 2" live on Stage
Die Tour zum ersten Teil von "Palmen aus Plastik" war für Bonez MC und RAF Camora ein voller Erfolg. Kommendes Jahr sind die beiden wieder unterwegs, um ihr neues Album auf die Bühnen des Landes zu bringen.

Aktuelles Album