Leif Vollebekk Tour 2020: Konzerte und Tickets

Der Indiefolk-Sänger kommt zurück nach Deutschland

Ende November 2019 veröffentlichte der Kanadier Leif Vollebekk sein neues Album "New Ways". Dieses Jahr folgt nun eine ausgiebige Tour, die den Künstler auch zu uns nach Deutschland führt.

Leif Vollebekk aus Kanada ist bereits seit 10 Jahren als Musiker unterwegs. Bereits in seiner Kindheit lernte er Geige, Gitarre und Klavier. Auf Island studierte der Künstler das Fach „Philosophie“ und schrieb dort auch zu größten Teilen sein Debütalbum „Inland“.

Video: Leif Vollebekk - Hot Tears

Es folgten drei weitere Alben, die aktuelle Platte „New Ways“ ist im November 2019 erschienen. Mit seiner neuen LP, die vom Themenkomplex Berühren und Berührtwerden handelt, kommt er 2020 im Rahmen seiner Tour auch zu uns nach Deutschland.

Die Konzerte sollte man nicht verpassen, denn Leif Vollebekks emotionaler Sound, der von fein gewebten Melodien eingerahmt wird, funktioniert live mindestens genauso gut wie auf den Aufnahmen.

Leif Vollebekk Tour 2020

31. März - Zürich (CH) | Bogen F
01. April - München | folks! Club
02. April - Wien (AT) | Arena
04. April - Berlin | Privatclub
16. April - Hamburg | Nochtwache
22. April - Köln | Blue Shell
23. April - Heidelberg | Halle 02

Tickets

Empfohlene Themen