ANZEIGE

Limitierte Edition von BACARDÍ & MAJOR LAZER und Event-Tickets zu gewinnen!

BACARDÍ Sound of Rum DJ Contest Finale in Berlin am 9. November 2017

Gewinne mit BACARDÍ und tonspion 1x2 Tickets zum Major Lazer Limited Edition Launch Event in Berlin sowie die noch nicht käuflich erhältliche Flasche.

Der Sommer ist vorbei - der Sound of Rum bleibt. (Foto: BACARDÍ)

Das Leben genießen, Menschen zusammenbringen und mit Freunden zu guter Musik feiern: BACARDÍ bringt am 9.11. mit der neuen Limited Edition karibisches Flair in die Hauptstadt!

Dort könnt Ihr erstmals die von BACARDÍ und Jillionaire aus dem US-Amerikanischen Produzententrio Major Lazer entwickelte Premium Rum-Kreation testen, die noch nicht käuflich erhältlich ist!

Doch das ist noch nicht alles: ein weiteres Highlight des Abends wird das große Finale des BACARDÍ Sound of Rum DJ Contests sein, bei dem drei DJ-Talente ihre Eigenkreationen im Beat des Sound of Rum präsentieren werden. 

VERLOSUNG
BACARDÍ und tonspion verlosen 1x2 Tickets zum Major Lazer Limited Edition Launch Event in Berlin (inklusive Anreise und Hotel). Schreibe uns eine Mail mit Betreff "Sound of Rum" und sag uns, mit wem du spontan nach Berlin fahren willst.
Teilnahmeschluss: 7. November 2017

Major Lazer präsentieren ihren eigenen Premium-Rum.

In Zusammenarbeit mit BACARDÍ

Empfohlene Themen

Langenscheidt Logo

Jugendwort des Jahres 2018: HipHop mischt mit

Vier Rap-Songs, die die Nominierungen beeinflusst haben
Alljährlich kürt der Langenscheidt Verlag das Jugendwort des Jahres. Von der Verleihung selbst kann man halten, was man will - HipHop hat auf jeden Fall maßgeblichen Einfluss auf die Nominierungen. Hier der Beweis.
Magazin (CC0 Creative Commons) / Pixabay

Die wichtigsten Rap-Medien in Deutschland

HipHop-Journalismus in all seinen Facetten
Gar nicht so einfach, bei all den Neuheiten den Überblick über die Rapszene zu behalten. Wir stellen euch neben Rapspion die wichtigsten Magazine vor - vom Geheimtipp bis zu den ganz Großen!
Boxinhalt "Started From the Bottom / Krabbencoke"

Die fünf skurrilsten Deutschrap-Fanboxen

T-Shirts und Poster haben ausgedient
Eines der größten Mysterien ist, wie viele Stückzahlen physischer Tonträger Deutschrapper an ihre juvenile Fanbase absetzen. Eine wichtige Rolle spielen dabei sogenannte „Deluxe-Boxen“, die neben dem Hauptalbum noch eine ganze Handvoll Goodies enthalten - mal mehr, mal weniger nützlich. Wir stellen euch die kuriosesten davon vor.
Trettmann - Grauer Beton (Screenshot)

Rap in Ostdeutschland

Die bunte Rapszene im Osten der Republik
Berliner Schnauze oder Hamburger Weltoffenheit, vom brav-studentischen München bis zur Malocher-Metropole Ruhrgebiet – jede größere Stadt oder Region Deutschlands hat über die Jahre ihren eigenen Deutschrap-Sound hervorgebracht. Doch was ist eigentlich mit den "neuen" Bundesländern?

Aktuelles Album