ANZEIGE

Limitierte Edition von BACARDÍ & MAJOR LAZER und Event-Tickets zu gewinnen!

BACARDÍ Sound of Rum DJ Contest Finale in Berlin am 9. November 2017

Gewinne mit BACARDÍ und tonspion 1x2 Tickets zum Major Lazer Limited Edition Launch Event in Berlin sowie die noch nicht käuflich erhältliche Flasche.

Der Sommer ist vorbei - der Sound of Rum bleibt. (Foto: BACARDÍ)

Das Leben genießen, Menschen zusammenbringen und mit Freunden zu guter Musik feiern: BACARDÍ bringt am 9.11. mit der neuen Limited Edition karibisches Flair in die Hauptstadt!

Dort könnt Ihr erstmals die von BACARDÍ und Jillionaire aus dem US-Amerikanischen Produzententrio Major Lazer entwickelte Premium Rum-Kreation testen, die noch nicht käuflich erhältlich ist!

Doch das ist noch nicht alles: ein weiteres Highlight des Abends wird das große Finale des BACARDÍ Sound of Rum DJ Contests sein, bei dem drei DJ-Talente ihre Eigenkreationen im Beat des Sound of Rum präsentieren werden. 

VERLOSUNG
BACARDÍ und tonspion verlosen 1x2 Tickets zum Major Lazer Limited Edition Launch Event in Berlin (inklusive Anreise und Hotel). Schreibe uns eine Mail mit Betreff "Sound of Rum" und sag uns, mit wem du spontan nach Berlin fahren willst.
Teilnahmeschluss: 7. November 2017

Major Lazer präsentieren ihren eigenen Premium-Rum.

In Zusammenarbeit mit BACARDÍ

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Trettmann - Grauer Beton (Screenshot)

Rap in Ostdeutschland

Die bunte Rapszene im Osten der Republik
Berliner Schnauze oder Hamburger Weltoffenheit, vom brav-studentischen München bis zur Malocher-Metropole Ruhrgebiet – jede größere Stadt oder Region Deutschlands hat über die Jahre ihren eigenen Deutschrap-Sound hervorgebracht. Doch was ist eigentlich mit den "neuen" Bundesländern?
All Eyez On Me Screenshot

2Pac-Film "All Eyez On Me" – Starttermin steht fest

Rap-Legende wird heute in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen
Aufgrund von Urheberrechtsproblemen musste der Start des Biopic des Rappers "All Eyez On Me" zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Jetzt gibt es endlich einen offiziellen Starttermin und einen neuen Trailer.

Aktuelles Album