ANZEIGE

Limitierte Edition von BACARDÍ & MAJOR LAZER und Event-Tickets zu gewinnen!

BACARDÍ Sound of Rum DJ Contest Finale in Berlin am 9. November 2017

Gewinne mit BACARDÍ und tonspion 1x2 Tickets zum Major Lazer Limited Edition Launch Event in Berlin sowie die noch nicht käuflich erhältliche Flasche.

Der Sommer ist vorbei - der Sound of Rum bleibt. (Foto: BACARDÍ)

Das Leben genießen, Menschen zusammenbringen und mit Freunden zu guter Musik feiern: BACARDÍ bringt am 9.11. mit der neuen Limited Edition karibisches Flair in die Hauptstadt!

Dort könnt Ihr erstmals die von BACARDÍ und Jillionaire aus dem US-Amerikanischen Produzententrio Major Lazer entwickelte Premium Rum-Kreation testen, die noch nicht käuflich erhältlich ist!

Doch das ist noch nicht alles: ein weiteres Highlight des Abends wird das große Finale des BACARDÍ Sound of Rum DJ Contests sein, bei dem drei DJ-Talente ihre Eigenkreationen im Beat des Sound of Rum präsentieren werden. 

VERLOSUNG
BACARDÍ und tonspion verlosen 1x2 Tickets zum Major Lazer Limited Edition Launch Event in Berlin (inklusive Anreise und Hotel). Schreibe uns eine Mail mit Betreff "Sound of Rum" und sag uns, mit wem du spontan nach Berlin fahren willst.
Teilnahmeschluss: 7. November 2017

Major Lazer präsentieren ihren eigenen Premium-Rum.

In Zusammenarbeit mit BACARDÍ

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik runterladen: Songs downloaden und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Empfohlene Themen

Deluxe Boxen: Die skurrilsten Deutschrap-Fanboxen

Deluxe Boxen: Die skurrilsten Deutschrap-Fanboxen

Alle vorbestellbaren Boxen und die besten Deluxe-Editionen
Über die Inhalte lässt sich zwar streiten, dennoch haben sich die Deluxeboxen zu einem ganz eigenen Mythos innerhalb der Deutschrap-Welt entwickelt. Dabei geben sich manche Künstler tatsächlich noch Mühe mit der Zusammenstellung ihrer Inhalte. Hier seht ihr alle kommenden Boxen in der Übersicht. 
Die besten Rap-Alben 2018

Die besten Rap-Alben 2018

Unsere liebsten deutschen und internationalen Releases in einer Liste
Adventszeit ist Bestenlisten-Zeit! Zum Ende des Jahres haben wir alle HipHop-Releases Revue passieren lassen und die 10 besten Alben gekürt - deutsch wie international!
Pronto

Die besten Rapper aus der Schweiz

HipHop aus dem Alpenstaat
Oft unterschätzt, aber musikalisch auf dem Vormarsch: Nachdem wir vor Kurzem die spannendsten HipHop-Acts aus Österreich vorgestellt haben, widmen wir uns nun der Schweiz.
Langenscheidt Logo

Jugendwort des Jahres 2018: HipHop mischt mit

Vier Rap-Songs, die die Nominierungen beeinflusst haben
Alljährlich kürt der Langenscheidt Verlag das Jugendwort des Jahres. Von der Verleihung selbst kann man halten, was man will - HipHop hat auf jeden Fall maßgeblichen Einfluss auf die Nominierungen. Hier der Beweis.
Magazin (CC0 Creative Commons) / Pixabay

Die wichtigsten Rap-Medien in Deutschland

HipHop-Journalismus in all seinen Facetten
Gar nicht so einfach, bei all den Neuheiten den Überblick über die Rapszene zu behalten. Wir stellen euch neben Rapspion die wichtigsten Magazine vor - vom Geheimtipp bis zu den ganz Großen!

Aktuelles Album