Live in Concert: MGMT (Video-Stream)

Die Newcomer des Jahres haben auch live einiges zu bieten

Noch sind die Jahresbestenlisten nicht geschrieben, aber MGMT dürften 2008 ganz weit oben auf der Liste stehen. Im November kommen sie nochmals auf Tour, doch die ist so gut wie ausverkauft. Gut, dass es das Internet gibt.

Denn hier kann man schon mal reinschauen, wie so ein Konzert der New Yorker Neo-Glamrocker aussieht. In Zusammenarbeit mit Fabchannel zeigen wir euch ein Konzert vom März diesen Jahres im Paradiso/Amsterdam - in voller Länge und mit guter Bild- und Klangqualität.

MGMT auf Tour:

16.11.08 Uebel & Gefährlich, HAMBURG
18.11.08 Live Music Hall, KÖLN
22.11.08 Kesselhaus. BERLIN
24.11.08 Backstage (Werk), MÜNCHEN

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

The Cure (Universal / Credit: Andy Vella)

The Cure feiern 40. Jubiläum im Hyde Park

Just Like Heaven?
The Cure feiern ihr Jubiläum in London und haben neben der einzigartigen Location auf einige unerwartete Special Guests im Gepäck. Hier findet ihr alle Infos zum Konzert und zum Ticketvorverkauf.
Josh Homme (Instagram / Screenshot)

Video: Hier dreht Josh Homme bei einer QOTSA-Show durch

The Way You Didn't Use To Do
Trauriger Auftritt von QOTSA-Frontmann Josh Homme: Zunächst beleidigt er den Headliner, anschließend verletzt er sich selbst und eine Fotografin. Seht euch hier die erschreckenden Szenen und Hommes demütige Entschuldigung an. 

Aktuelles Album

Cover Little Dark Age MGMT
PREVIEW

MGMT - Little Dark Age

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
In einem kryptischen Teaser kündigten MGMT für dieses Jahr ein neues Album an. "Little Dark Age" wird es heißen und hier gibt es die erste gleichnamige Single im Stream.