Live im Tonspion: The Kooks

Tonspion überträgt Konzert am 17.6.08 live aus Köln

Einer der großen Durchstarter der letzten Jahre sind die Kooks. Bei ihrem Konzert in Köln, werden die Youngster beweisen, was dran ist am Hype.

Als Vorgruppe der Rockfossile von den Rolling Stones haben sie ihre Live-Fähigkeiten jedenfalls schon mal unter Beweis gestellt. Doch jetzt füllen The Kooks aus Brighton das Kölner Palladium auch locker ganz alleine. Wer nicht vor Ort ist oder kein Ticket mehr ergattern konnte, kann das Konzert auch ganz gemütlich von zuhause aus mit verfolgen.

Tonspion überträgt die Show live und in bester Qualität am 17.6.2008 ab 21:15 Uhr. Bitte vormerken.

Zum Konzert

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

The Cure (Universal / Credit: Andy Vella)

The Cure feiern 40. Jubiläum im Hyde Park

Just Like Heaven?
The Cure feiern ihr Jubiläum in London und haben neben der einzigartigen Location auf einige unerwartete Special Guests im Gepäck. Hier findet ihr alle Infos zum Konzert und zum Ticketvorverkauf.
Josh Homme (Instagram / Screenshot)

Video: Hier dreht Josh Homme bei einer QOTSA-Show durch

The Way You Didn't Use To Do
Trauriger Auftritt von QOTSA-Frontmann Josh Homme: Zunächst beleidigt er den Headliner, anschließend verletzt er sich selbst und eine Fotografin. Seht euch hier die erschreckenden Szenen und Hommes demütige Entschuldigung an. 

Aktuelles Album

The Kooks - "The Best Of... So Far" Artwork

The Kooks - The Best of... So Far

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Rekapitulation & Zukunft
13 Jahre nach ihrer Gründung laden The Kooks zur ersten Werksschau. Die ist beeindruckend und lässt auf großes Hoffen – gerade weil es die Musik der vier Briten nicht immer war.