Livestream: Deichbrand Festival 2018 mit Editors, Kettcar, Bilderbuch uvm.

Von Cuxhaven in die Welt

Arte Concert lässt uns Zuhausegebliebenen nicht im Stich und liefert das gesamte Wochenende lang den Livestream vom Deichbrand Festival 2018. Übetragen werden Konzerte von Editors bis hin zu Fünf Sterne Deluxe. Hier findet ihr den Livestream sowie eine Übersicht mit allen übertragenen Konzerten. 

Im vergangenen Jahr zählten unter anderem Billy Talent zu den absoluten Highlights beim Deichbrand Festival. (BIld: Deichbrand Festival / Kirsten Otto)

Beim Deichbrand Festival stand in den vergangenen Jahren alle Zeichen auf Wachstum. Dass das niedersächsiche Festival-Highlight seine Kapazität in den letzten 10 Jahren verzehnfacht hat, spiegelt sich auch deutlich im Line-Up wieder. Durch eine gelungene Mischung aus deutschen und internationalen Künstlern, sowie diversen Genrevertretern aus Rock, Electro und Hip-Hop, würde das Künstleraufgebot wohl auch gleichermaßen bei Rock am Ring, dem splash!- oder melt!-Festival auf Begeisterung stoßen.

The KillersEditorsThe HivesCasper oder Bilderbuch sind nur einige der großen Namen, die vom 19. - 22.07.2018 auf der Bühne des Seeflughafen Cuxhaven stehen werden. Für alle Kurzentschlossenen gibt es zwar noch Tickets zu kaufen, der Rest von uns hat immerhin das Glück, dass Arte Concert  einige der Festival-Highlights im Livestream überträgt.

Livestream - Freitag - Ab 17:40 Uhr

Konzerte:

Livestream - Samstag - ab 13:00 Uhr

Konzerte:

Livestream - Sonntag - ab 13:20 Uhr

Konzerte:

▶ Festivals 2018: Die besten Musikfestivals in Deutschland

▶ Die besten kostenlosen Festivals 2018

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik runterladen: Songs downloaden und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Empfohlene Themen

Arctic Monkeys

TV-Tipp: Arctic Monkeys live beim Les Nuits de Fourvière

Komplettes Konzert vor antiker Kulisse
Kaum eine andere Indieband hat eine derartige interessante Entwicklung wie die Arctic Monkeys hingelegt: Ihre mittlerweile atemberaubende Bühnenpräsenz kann man nun in einem Arte-Stream bewundern, nämlich ihre Show aus dem Jahre 2018 beim  Festival Les Nuits de Fourvière in Lyon.
Hurricane Festival (Foto: Christoph Eisenmenger)

Festivals: Jungs unter sich

Wird 2019 alles besser - oder wenigstens ausgewogener?
Bisher waren Rock-Festivals ein Hort höchst konservativer Verhältnisse: Überwiegend Typen auf der Bühne, Frauen Fehlanzeige - allenfalls ein paar im Publikum. Wird 2019 alles anders?
SEMF (Credit: Felix Hohagen / SEMF)
TONSPION TIPP

Die 10 besten Winter-Festivals in Europa 2018 und 2019

Festival-Action im ganzen Jahr
Ob Deutschland, Schweiz oder Island. Ganz Europa hat auch in den kalten Monaten einige richtig gute Festivals und beeindruckende Line-Ups zu bieten. In unserer Liste erfahrt ihr, welche Location ihr für den nächsten Winterurlaub unbedingt einplanen solltet. 

Aktuelles Album

Editors

Editors - Violence

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Pathos ist noch da, doch der Pop gewinnt die Oberhand auf dem sechsten Studioalbum der Editors: Synthiesounds und Elektrobeats wabern durch Songs mit düsterem Anstrich.