Livestream: Queens Of The Stone Age in Düsseldorf

Live-Übertragung im WDR-Rockpalast

Am Freitag, 8. November 2013 kann man sich das Konzert von Queens of the Stone Age live im Netz anschauen. Das Konzert aus Düsseldorf wird vom "WDR-Rockpalast" präsentiert.

Nach dem letzten Album "Era Vulgaris", das 2007 erschienen ist, widmete sich Josh Homme zusammen mit Dave Grohl (Nirvana, Foo FIghters) der Band Them Crooked Vultures und produzierte nebenbei das dritte Studioalbum der Arctic Monkeys. In diesem Jahr erschien das Album "...Like Clockwork", das auf Platz eins der amerikanischen Albumcharts landete.

Qotsa - My God Is The Sun

QOTSA werden morgen Abend in der MItsubishi Electric Halle in Düsseldorf ihr aktuelles Album präsentieren. Die Show wird vom WDR Rockpalast übertragen und steht am 8. November 2013 ab 19:00 Uhr als Live-Stream zur Verfügung. Als Support mit dabei: Band Of Skulls

ZUM LIVESTREAM
 

Tourdaten - Queens of the Stone Age

08. November 2013 -  Düsseldorf,  Mitsubishi Electric Halle 
28. November 2013 - Hamburg, O² World 

Tourdaten - Band of Skulls

08. November 2013 -  Düsseldorf,  Mitsubishi Electric Halle 
10. November 2013 - CH Zürich, Bogen F 
28. November 2013 - Hamburg, O² World 

Review: Queens of the Stone Age - ...Like Clockwork

Empfohlene Themen

Nirvana Reunion (Screenshot)

Nirvana feiern Live-Reunion - Alle Videos im Stream

Mitschnitte von Smells Like Teen Spirit, All Apologies u.a.
Lang lebe Nirvana! Bei einem Festivalauftritt am vergangenen Wochenende haben sich Dave Grohl & Co. dazu entschieden, ein Reunion-Set für die Fans zu spielen. Hier seht ihr alle Songs - inklusive "Smells Like Teen Spirit" - im Stream. 
Die zehn besten Songs von Nirvana

Die zehn besten Songs von Nirvana

In Memoriam Kurt Cobain
Am 20.02.2018 wäre Kurt Cobain 51 Jahre alt geworden. Wir erinnern in unserer Video-Playlist an den Nirvana-Frontmann mit zehn Songs für die Ewigkeit.
Marinus Seeleitner 2017

Jahresrückblick 2017: Marinus Seeleitner

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
Hip-Hop, Metal, Indie, Rock, sogar Klassik prägte mein musikalisches Jahr 2017 und erweiterte meinen Horizont auf Ebenen, die weit über den musikalischen Aspekt hinausgehen. So kann ich mich als künftiger Ex-Tonspion zwar schweren Herzens, aber dennoch dankbar und zufrieden mit der traditionellen Bestenliste am Ende des Jahres von meinen Redaktionskollegen verabschieden.
Josh Homme (Instagram / Screenshot)

Video: Hier dreht Josh Homme bei einer QOTSA-Show durch

The Way You Didn't Use To Do
Trauriger Auftritt von QOTSA-Frontmann Josh Homme: Zunächst beleidigt er den Headliner, anschließend verletzt er sich selbst und eine Fotografin. Seht euch hier die erschreckenden Szenen und Hommes demütige Entschuldigung an. 

Aktuelles Album