Lollapalooza: Rihanna tritt mit Eminem auf

Probe für die anstehende "Monster"-Tour durch die USA

Am Wochenende fand in Chiacago das Lollapalooza-Festival statt. Höhepunkt des Festivals war der Auftritt von Rap-Superstar Eminem gemeinsam mit Sängerin Rihanna.

Große Überraschung beim Lollapalooza Festival in Chicago, als Eminem seine Gastsängerin Rihanna auf die Bühne holte, um drei Songs mit ihr zu spielen. Gemeinsam gaben sie "The Monster" und "Love The Way You Lie" zum Besten, die Rihanna auch im Studio gesungen hatte. Außerdem sang sie den Refrain von "Stan", das im Original von Dido stammt.

Am 7. August 2014 startet die gemeinsame Monster-Tour, die allerdings nur durch die USA führen wird. 

Von der Show beim Lollapalooza gibt es leider nur ein paar Fan-Videos in schlechter Qualität.

Eminem & Rihanna - Love The Way You Lie (Lollapalooza 2014)

Eminem & Rihanna - Stan (Lollapalooza 2014)

Album Review: Eminem - MMLP 2

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Eminem 2014 (Credit: Jeremy Deputat / Universal Music Group)

Rechtsstreit: Eminem erhält 350.000€

Lose Your Money
"Eminem vs. Politiker" scheint zum absoluten Trend dieses Herbstes zu werden. Nachdem er vor einigen Tagen einen Diss gegen Donald Trump aufgenommen hat, folgt nun ein gewonnener Rechtsstreit gegen Neuseelands Regierungspartei.
Eminem vs. Trump: Rap wird wieder politisch

Eminem vs. Trump: Rap wird wieder politisch

Der epische Rant im Wortlaut
Nicht zum ersten Mal erhebt Eminem das Wort gegen den amtierenden US-Präsidenten Donald Trump. In einem wütenden Rap positioniert sich der Rapper als lautester Kritiker der US-Regierung.

Aktuelles Album

Eminem - Walk On Water (feat. Beyonce)
UPDATE

Eminem - Revival

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Jetzt ist es raus: das neue Album von Eminem wird voraussichtlich "Revival" heißen und sehr bald erscheinen.