London Grammar: Zweite Single "Big Picture" im Stream

Nächster Hammersong

Die Anzeichen für die Rückkehr von London Grammar verdichten sich. Nach "Rooting For You" gibt es eine neue Single zu hören. Und "Big Picture" ist mindestens genau so groß und stark. Neues Album auf dem Weg?

Heute wurde bekannt, dass London Grammar als einer von vielen grandiosen Acts auf dem diesjährigen Lollapalooza Festival in Berlin spielen werden. Das hat aller Voraussicht nach auch einen guten Grund: Ein neues Album scheint auf dem Weg. Anfang des Jahres erschien mit "Rooting For You" bereits ein starker Vorbote. Jetzt legen Hannah Reid, Dominic ’Dot’ Major und Dan Rothman fabulös nach. Die Briten schmeissen mit "Big Picture" Song Nummer zwei in den Ring. Wir können uns täuschen, aber da riecht doch einiges nach einem Nachfolger vom 2013er Album If You Wait.

Update: Das Album erscheint schon im Juni. Alle Infos hier.

Das Line-Up des diesjährigen Lollapalooza Festivals Berlin im Überblick

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Lollapalooza Berlin 2018 im Olympiapark

Lollapalooza Berlin 2018 im Olympiapark

Bye Bye Rennbahn Hoppegarten
Am 09. und 10. September strömten jeden Tag um die 85.000 Tausend Besucher auf die Rennbahn Hoppegarten in Berlin, um Bands wie Foo Fighters, Mumford & Sons und die Beatsteaks zu sehen. Schon heute stehen Termin und Veranstaltungsort für die vierte Ausgabe 2018.

Aktuelles Album