Lorde präsentiert "Melodrama Reimagined"

Große Hits im neuen Gewand

Lorde zeigt 6 ihrer Songs in einer ganz besonderen Version. Hier seht ihr sie alle im Stream. 

Video: Lorde - Melodrama Reimagined

Mit "Melodrama" hat Sängerin Lorde eines der besten Pop-Alben des Jahres 2017 geliefert. Zwei Monate nach der Veröffentlichung erstrahlen einige Songs nun nochmals in völlig neuem Glanz. In Zusammenarbeit mit VEVO kehrte die 20-Jährige in die Electric Lady Studios zurück, um exklusive Alternativ-Versionen aufzunehmen. Neben den bekannteren Songs "Homemade Dynamite" und "Sober" wurden auch "Hard Feelings / Loveless", "Supercut", "Writer in the Dark" und "The Louvre" mit musikalischen Neuinterpretationen und stimmigen visuellen Eindrücken bedacht. 

Lorde selbst sagt im kurzen Behind-The-Scenes Clip:

"Eigentlich mache ich keine Akustik-Sessions oder sowas, aber dieses Album hat seine Wurzeln in akustischen Instrumenten und Live-Instrumentalisierung."

Sehr euch hier alle neuen Versionen der Songs an:

Video: Lorde - Homemade Dynamite (Lorde x VEVO)

Video: Lorde - Hard Feelings / Loveless (Lorde x VEVO)

Video: Lorde - Supercut (Lorde x VEVO)

Video: Lorde - Writer in the Dark (Lorde x VEVO)

Video: Lorde - Sober (Lorde x VEVO)

Video: Lorde - The Louvre (Lorde x VEVO)

Empfohlene Themen

Jahresrückblick 2017: Steffen Wals

Jahresrückblick 2017: Steffen Wals

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
Rap, Pop und Techno: Das Jahr 2017 war für mich zum ersten Mal ein Jahr der Songs und keins der Alben. Nur wenige Alben konnten mich in Gänze überzeugen, eine Liste der besten Songs könnte ich jedoch gefühlt ins Unendliche ziehen.  
Lorde @ Coachella 2017 (Foto: Christopher Polk/Getty Images for Coachella)

Lorde stellt drei Songs vom neuen Album vor

Homemade Dynamite!
Im Rahmen ihres Auftritts beim diesjährigen Coachella Festival präsentiert die „Royals“-Sängerin drei neue Tracks und begeistert die Fans mit einem Kanye West Cover. 

Aktuelles Album