Lorde: "Royals" stürmt auch in den UK-Charts auf Platz eins

Jetzt alle Songs aus dem Lorde Album "Pure Heroine" hören

Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung von „Royals“ als Download landete Lorde in den britischen iTunes-Charts auf Platz eins. Bei uns gibt es ihr Debütalbum in Auszügen als Stream und einen Remix von „Bravado“ als Free-Download.

Platz eins in den britischen iTunes-Charts - das ist die dritte Nummer eins für „Royals“ und Lorde nach den ersten Plätzen in ihrer Heimat Neuseeland und den USA. „Pure Heroine“, das Debütalbum der erst 16-jährigen Sängerin, erscheint bei uns am 25.10.2013, bei Soundcloud kann man Auszüge aus allen zehn Songs des Albums vorab streamen.

Lorde – Pure Heroine (Album-Snippets)

>> Free Download von „Bravado (FFFRRANNNO Remix)“ von Lorde 

Zudem hat der US-Soulsänger Mayer Hawthorne „Royals“ gecovert, seine smoothe Version kommt allerdings nicht ganz an das Original heran.

Mayer Hawthorne – Royals (Lorde Coverversion)

Empfohlene Themen