Lykke Li: Erster Teaser zum neuen Album "I Never Learn"

Der Nachfolger zu "Wounded Rhymes" erscheint Anfang Mai 2014

Lykke Li veröffentlicht ihr drittes Album. „I Never Learn“ heißt es, ein Teaser-Video macht neugierig auf einen möglichen Nachfolger zum Hit „I Follow Rivers“.

Dank des The Magician-Remix zu „I Follow Rivers“ gelang Lykke Li 2012 mit langem Anlauf ein Hit in Deutschland. Ursprünglich war der Song in einer abgespeckten Version auf ihrem zweiten Album „Wounded Rhymes“ enthalten, das 2011 erschienen ist. Am 02.05.2014 wird jetzt mit „I Never Learn“ der Nachfolger zu „Wounded Rhymes“ veröffentlicht. Ein erster Trailer gibt Aufschluss über die musikalische Richtung des neuen Albums.

Lykki Li - I Never Learn (Teaser)

Download: „I Follow Rivers“ ( aus dem Album „Wounded Rhymes" von Lykke Li)

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Samy Deluxe (Foto: Pascal Kerouche)

Samy Deluxe: Das Auf und Ab des Rap-Genies

Warum 2016 sein Jahr werden könnte
Seien wir ehrlich: Samy Deluxe hat zuletzt eigenhändig an seinem Status als Deutschrap-Legende gesägt. 2016 könnte trotzdem sein Jahr werden. Warum? Weil er immer noch das "Rap-Genie" von damals ist.
Video: The Magician - Sunlight (feat. Years & Years)

Video: The Magician - Sunlight (feat. Years & Years)

Verspäteter Sommerhit
Mit seinem Remix von "I Follow Rivers" von Lykke Li hat The Magician 2012 den Sommerhit kreiert. Jetzt bringt er uns den Sommer nochmal zurück. Zumindest musikalisch. Sein Song "Sunlight" erscheint Ende Oktober.
Interpol kommen für zwei Konzerte nach Deutschland

Interpol kommen für zwei Konzerte nach Deutschland

Neues Album erscheint voraussichtlich im Laufe des Jahres 2014
Ende Februar 2014 haben Interpol die Arbeiten an ihrem neuen Album beendet. Um sich für den Release des Albums warm zu laufen, spielen Interpol im Sommer 2014 auch zwei Clubshows in Deutschland.

Aktuelles Album

I Never Learn

Lykke Li - I Never Learn

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die neuen Leiden der jungen L.
„I Never Learn“ heißt das neue Album von Lykke Li. Der Nachfolger zu „Wounded Rhymes“ mit dem Nummer Eins Hit „I Follow Rivers“ klingt noch trauriger als der Vorgänger.