Macklemore & Ryan Lewis fordern zum "Dance Off" heraus

Neues Video mit Schauspieler Idris Elba

Macklemore & Ryan Lewis sind ja bekannt für ausgefallene Videos. In ihrer neuesten Single "Dance Off" präsentieren sie nun einmal mehr ihre tänzerischen Skills.

Ihre Liebe fürs Tanzen und Feiern haben Macklemore & Ryan Lewis bereits 2011 mit "And We Danced" unter Beweis gestellt. Nun haben die beiden mit "Dance Off" einen adäquaten Nachfolger zur Kultpartyhymne geschrieben und mit einem lebhaften, skurrilen Video, in welchem sie zum Tanz bitten, veredelt.

Auf dem Song und ihm Video ist zudem der britische Schauspieler Idris Elba vertreten, der mit seiner tiefen Stimme den Song einläutet und dem Refrain eine gewisse Melodramatik verleiht. Ansonsten zeigt der Clip, was der Titel verspricht: Dance-Battles, die es in sich haben, in der gewohnt hochwertigen Visualisierung eines Macklemore & Ryan Lewis-Videos.

Verantwortlich war einmal mehr Regisseur Jason Koenig, welcher bereits den Clip zum unfassbar erfolgreichen "Can't Hold Us" 2012 produzierte.

 

Empfohlene Themen