Madonna: MDNA Album-Preview und neues Video "Girls Gone Wild"

Neues Album "MDNA" jetzt hören

Madonna lernt auf ihre alten Tagen eine Lektion in Sachen Internet. Nachdem im Vorfeld der Veröffentlichung ihres neuen Albums „MDNA“ „Give Me All Your Luvin“ geleakt war, übernimmt die Pop-Queen das Ruder jetzt wieder selbst. Inzwischen kann man das Album als Stream in voller Länge hören.

Neben dem heute veröffentlichten Video zu „Girl Gone Wild“, dem wohl schwulsten Video der Musikgeschichte, gibt es inzwischen die Möglichkeit, das Album in voller Länge auf Myvideo.de zu streamen.

Hier geht's zum Stream

Madonna - Girl Gone Wild

 

 

„MDNA“ erscheint am Freitag, den 23.März bei Universal. Im Sommer kommt Madonna für drei Konzerte nach Deutschland. Die beiden Termine in der Berliner O2-World sind bereits ausverkauft, für das Konzert am 10. Juli in der Kölner Lanxess Arena sind noch Karten erhältlich.

Thema: 

Empfohlene Themen