Madsen: Unfall bei Videodreh

Sänger Sebastian Madsen schwer verletzt

Beim Videodreh zu seiner kommenden Single hat sich Sänger und Gitarrist Sebastian Madsen schwer verletzt. Er hing in vier Metern Höhe an einem Seil als dieses riss und er auf den Betonfußboden des Berliner Filmstudios stürtzte.

Mit Schnittverletzungen im Gesicht und einem Trümmerbruch im linken Handgelenk wurde der Gitarrist Madsen ins Krankenhaus eingeliefert. Sämtliche weiteren Aktivitäten der Band sind nun vorerst auf Eis gelegt und hängen davon ab, wie kompliziert die Verletzungen sind.

Wir wünschen von dieser Stelle aus alles Gute.

Thema: 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Die wichtigsten Musik-Neuerscheinungen vom 23. April 2010

Die wichtigsten Musik-Neuerscheinungen vom 23. April 2010

Mit Kate Nash, The Fall, We Have Band, Hole, Madsen u.a.
Jeden Freitag picken wir aus der Flut der Neuerscheinungen die besten, interessantesten oder bizarrsten Werke heraus und stellen sie kompakt in unserer Serie "Alben der Woche" vor - inklusive Hörproben.