Marilyn Manson am 25.11.2017 in Berlin - Bilder & Setlist

Zwar konnte Marilyn Manson wegen eines Wadenbeinbruchs Ende September nur im Sitzen performen. Das tat er aber stellenweise furios. Wir haben Bilder und die Setlist des Konzerts in Berlin.

Das Bühnenbild vergleichsweise schlicht: Zwei Pistolenläufe die sich kreuzen. Vier Musiker auf der Bühne und Marilyn Manson - sitzend. Fast wirkte er ein bisschen verloren auf der großen Bühne des restlos ausverkauften Ufo-Velodroms in Berlin.

Nachdem sich Manson vor zwei Jahren mit "Pale Emperor" aus einem lange andauernden musikalischen Tief herausgezogen hatte, ist er mit der neuen Platte "Heaven Upside Down" jetzt aber endgültig wieder auf der Bildfläche zurück.

Fotos: Andreas Budtke

Setlist
Revelation #12
This Is the New Shit
Disposable Teens
mOBSCENE
Kill4Me
Deep Six
The Dope Show

Sweet Dreams (Are Made of This) [Eurythmics cover]
Tourniquet
We Know Where You Fucking Live
Say10
Cruci-Fiction in Space
The Beautiful People
Coma White

Empfohlene Themen

PEOPLE Festival in Berlin: Es geht um die Musik
TONSPION TIPP

PEOPLE Festival in Berlin: Es geht um die Musik

2-Tage Sessions im Funkhaus Berlin
Zum zweiten Mal lud das Künstlerhotel Michelberger zum PEOPLE Festival und 160 Musiker aus aller Welt folgten der Einladung ins Funkhaus. Eine Woche lang jammten und improvisierten sie in unterschiedlichen Besetzungen und öffneten ihre Studiotüren am Wochenende für die Öffentlichkeit. 
Verti Music Hall: Neue Konzerthalle in Berlin

Verti Music Hall: Neue Konzerthalle in Berlin

Erste Konzerte von Jack White, George Ezra und Fever Ray
Im Oktober 2018 öffnet mit der Verti Music Hall eine neue Konzerthalle ihre Pforten. Direkt neben der Mercedes Benz Arena auf der neuen Ausgehmeile an der East Side Gallery entsteht eine Location für 4350 Besucher.

Aktuelles Album