Marilyn Manson am 25.11.2017 in Berlin - Bilder & Setlist

Zwar konnte Marilyn Manson wegen eines Wadenbeinbruchs Ende September nur im Sitzen performen. Das tat er aber stellenweise furios. Wir haben Bilder und die Setlist des Konzerts in Berlin.

Das Bühnenbild vergleichsweise schlicht: Zwei Pistolenläufe die sich kreuzen. Vier Musiker auf der Bühne und Marilyn Manson - sitzend. Fast wirkte er ein bisschen verloren auf der großen Bühne des restlos ausverkauften Ufo-Velodroms in Berlin. Nachdem sich Manson vor zwei Jahren mit "Pale Emperor" aus einem lange andauernden musikalischen Tief herausgezogen hatte, ist er mit der neuen Platte "Heaven Upside Down" jetzt aber endgültig wieder auf der Bildfläche zurück.

Alle Bilder wurden uns zur Verfügung gestellt von Andreas Budtke Photography

Setlist
Revelation #12
This Is the New Shit
Disposable Teens
mOBSCENE
Kill4Me
Deep Six
The Dope Show

Sweet Dreams (Are Made of This) [Eurythmics cover]
Tourniquet
We Know Where You Fucking Live
Say10
Cruci-Fiction in Space
The Beautiful People
Coma White

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Symphony Of Now Film
TONSPION TIPP

Premiere von "Symphony of Now" in Berlin

Neuauflage des Filmes aus den 20ern "Die Sinfonie der Großstadt"
Audi Zeitgeist Projects bringt zur Berlinale einen experimentellen Berlin-Film ins Kino, der an "Die Sinfonie der Großstadt" aus den 20 Jahren angelehnt ist. Die Künstler machen die Musik wie zu Stummfilmzeiten live während der Vorstellung. Mit dabei Frank Wiedemann (Âme, Innervisions), Gudrun Gut und Modeselektor. Wir verlosen Tickets für die Vorstellungen am 15. und 16. Februar in Berlin.
Berlin Songs: Die ultimative Berlin Playlist auf Spotify

Berlin Songs: Die ultimative Berlin Playlist auf Spotify

Songs aus und über Berlin
"Wir steh'n auf Berlin" - nicht nur Ideal haben die deutsche Hauptstadt besungen. Viele Künstler in und aus Berlin haben sich von ihrer Stadt zu Songs inspirieren lassen. Die besten haben wir in dieser ultimativen Playlist zusammen gestellt.

Aktuelles Album