Marilyn Manson und Korn-Sänger basteln an Album

Erneute Zusammenarbeit nach zehn Jahren

Wie man schockiert wissen beide nur zu gut. Was bei einem Interview jetzt aber raus rutschte schockt Fans beider Bands auf ganz besondere Art: Marylin Manson bastelt mit Korn-Sänger Jonathan Davis an einem ganz speziellen Album.

Ob das so geplant war?! Im Interview mit dem britischen Ableger von Metal Hammer rutsche Marilyn Manson ein pikantes Detail raus. Eigentlich sollte es ja um das neueste Album des Schockrockers "The Pale Emporer" und seine Rolle in der US-Serie "Sons Of Anarchy" gehen. Das Gespräch driftete ab und auf einmal kam ans Licht, dass Brian Warner aka Manson und Korn-Sänger Jonathan Davis sich nach zehn Jahren wiedergefunden haben.

Um das ganze auch fein zu labeln wurde der Begriff "Southern Sounding" aus der Genreschublade gezogen, eine akustische Annäherung an den Blues der Südstaaten. In einer Fragestunde mit Fans fiel dann endgültig der Vorhang: "Das sind meine Pläne, an diesem Musikstil arbeite ich gerade. Ich weiß nicht, wohin der mich führen wird. Einiges davon wird mit Jonathan Davis sein, weil er Pläne hat, die in die ähnliche Richtung gehen."

Manson und Davis: Bald könnte es zwischen den beiden bluesiger zugehen

So wirklich überzeugt scheint Manson von dieser Idee selbst auch noch nicht zu sein. Mal abwarten was die beiden uns dann bald präsentieren.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Morrissey (Pressebild)
PREVIEW

Musik-Neuerscheinungen: Neue Alben 2017

Die wichtigsten Neuheiten auf dem Musikmarkt im Überblick
Jede Woche erscheinen zahlreiche neue Alben, unmöglich da die Übersicht zu behalten. Wir sagen euch, bei wem es sich lohnt, die kommende Zeit ein Auge drauf zu haben. 
Eminem, Dr. Dre, Kendrick Lamar (Bild: instagram.com/eminem)

Eminem: Alle Infos zum neuen Album (2017)

Slim Shady is back
Vier Jahre nach der "Marshall Mathers LP2" haben Eminem-Fans endlich wieder Grund zur Freude. In einem Interview kam heraus, dass die Rap-Legende aus Detroit seit längerer Zeit an einem neuen Album arbeitet.

Aktuelles Album