Marilyn Manson verkauft Dildos mit seinem Gesicht

Ja is denn scho wieder Halloween?

Marilyn Manson ist so etwas wie der Godfather von Halloween. Und so verkauft er in seinem Shop einige wichtige Halloween-Utensilien. Zum Beispiel einen Dildo mit seinem Konterfei.

Kein Scherz, diesen Dildo kann man wirklich bestellen. Laut Beschreibung ist der Dildo weich und kommt in einer lila Samttasche, um ihn diskret zu verstauen. Er weist darauf hin, dass die Farbe mit der sein Gesicht gemalt sei zwar komplett sicher sei, aber nach mehreren Benutzungen verschwinden könne.

Der Dildo ist 20 Zentimeter lang, hat einen Durchmesser von 3,8 cm und kostet läppische 125 Dollar. 

Ganz so originell ist die Idee allerdings nicht. Die deutschen Hardrocker Rammstein verkauften bereits im Jahr 2009 ihr Album "Liebe ist für alle da" mit ganzen sechs Dildos als Abdrücke der Gemächter aller Bandmitglieder. Gleitgel, Handschellen und das Video "Pussy" legten Rammstein noch oben drauf und verkauften es dann in limitierter Auflage zum Schnäppchenpreis von 199 Euro.

Natürlich sind diese Prachstücke längst ausverkauft und werden inzwischen für ein vielfaches gehandelt (ob benutzt oder unbenutzt). 

Empfohlene Themen