Mark Forster feat. Sido - Au Revoir (WM-Version)

Der Song zum Finale

Nach dem Kantersieg von Deutschland gegen Brasilien im WM-Halbfinale haben Mark Forster und Sido ihren Song "Au Revoir" umgetextet. Hier könnt ihr ihn hören.

Mark Forster war bereits als Sänger auf Sidos Album "30-11-80" zu hören. Nun revanchiert sich Sido mit seinem Part auf der Single des ehemaligen Pianisten von Kurt Krömer, der 2012 seine Solokarriere startete.

Hier ist das Video zur Originalversion:

WM Songs: Samba la la la - So gruselig klingt die WM 2014

Free Download: Joachim Deutschland - Eier so groß wie Deutschland

Empfohlene Themen

The Voice Of Germany Jury 2018 (Bild: ProSieben / Sat.1)

The Voice of Germany 2018: An die Mikros, fertig, los!

Ein Kelly ersetzt Samu Haber
The Voice Of Germany 2018 steht in den Startlöchern. In diesem Jahr soll unter anderem Michael Patrick Kelly dafür sorgen, dass aus der Sendung tatsächlich mal wieder ein Star hervorgeht. Hier gibt's alle Infos zur neuen Staffel, die wichtigsten Termine und den Stream zur Sendung. 
Wasch den Thron (Cover)

Savas & Sido: Verrückte Massenkollabo veröffentlicht

Beats, Bars & Bitcoins
Anlässlich ihrer „Royal Bunker“-Tour haben Kool Savas und Sido ein exklusives Mixtape aufgenommen, das es nur auf deren Gigs zu kaufen gibt. „Hodln“ ist darauf vermutlich der absurdeste Track: Zusammen mit einigen Szenegrößen huldigen die beiden Deutschrap-Urgesteine dem Bitcoin.
Die neue Jury der 7. Staffel von "The Voice of Germany"

The Voice Of Germany 2017: Alle Songs der Blind Auditions

Von Led Zeppelin bis Ed Sheeran: Diese Songs singen die Kandidaten von TVOG
The Voice Of Germany geht in die siebte Staffel und zweimal pro Woche stellen sich die Kandidaten den kritischen Ohren der Jury. Hier könnt ihr nachlesen, welche Songs die Kandidaten der Bllind Auditions gesungen haben.

Aktuelles Album