Marteria: Im Dezember 2017 auf "Roswell"-Hallentour

Clubtour war innerhalb von Sekunden ausverkauft

Ende Mai veröffentlicht Marteria sein neues Album "Roswell". Nach einer (längst ausverkauften) Clubtour und einigen Festivals folgt im Dezember die große Hallentour. Hier sind alle Tourdaten.

Marteria Tour 2017
Um sein neues Album "Roswell" live vorzustellen hat sich Marteria etwas besonderes einfallen lassen: er spielt seine erste Tour aus dem Jahr 2009 nach und kehrt zurück in die kleinen Clubs, in denen er seine Karriere damals begann. Klar, dass die Konzerte in Lichtgeschwindigkeit ausverkauft waren und nicht alle Fans an Karten kamen. 

Doch jetzt gibt's Nachschub: im Winter wird der Rapper auf eine ausgedehnte Hallentour kommen und jeder hat die Möglichkeit ihn live zu sehen. 

Tickets bestellen

Marteria - Aliens (aus dem neuen Album "Roswell")

Alle, die noch Karten für die Clubtour suchen, bittet Marteria keine überteuerten Tickets auf dem Schwarzmarkt zu kaufen. Mit der Roswell-Tour gibt es jetzt eine preiswertere Alternative.

Außerdem ist Marteria im Sommer auf zahlreichen großen Festivals zu sehen, unter anderem bei Rock am Ring/Rock im Park, beim Splash! und beim Lollapalooza Festival in Berlin, für das wir aktuell Tickets verlosen.

MARTERIA ROSWELL TOUR 2017

30.11.2017 Hamburg l Sporthalle 

01.12.2017 Bremen l ÖVB Arena 

02.12.2017 Köln l Lanxess Arena 

04.12.2017 Münster l Münsterlandhalle 

05.12.2017 München l Zenith 

06.12.2017 Stuttgart l Porsche Arena 

08.12.2017 A-Wien l Gasometer 

09.12.2017 CH-Zürich l Samsung Hall 

13.12.2017 Dresden l Messehalle 

15.12.2017 Hannover l Swiss Life Hall 

16.12.2017 Schwerin l Arena 

19.12.2017 Rostock l Stadthalle

Marteria Roswell Artwork

Marteria

Er gehört zu den wichtigsten Vorreitern für den unglaublichen Erfolg von deutschem Rap in den 10er-Jahre. Marteria hat als einer der ersten Künstler in Deutschland einen perfekten Mix aus Hip-Hop und Pop präsentiert und damit nicht nur die Charts, sondern auch die Stadien erobert.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

TONSPION TIPP

Festivals 2019: Die besten Musikfestivals in Deutschland

Der Festivalkalender 2019 mit allen wichtigen Terminen

Wir bewegen uns in großen Schritten auf den Sommer zu, die Temperaturen steigen langsam und die Festival-Saison steht vor der Tür. Terminkalender raus, hier kommen die Festival-Highlights für 2019.

Stadion-Rap: Die 10 besten Songs von Marteria

Von Aliens und Zukunftsgeschichten

Zusammen mit Tua und Casper hat er wohl den Startschuss dafür gesetzt, dass deutscher Rap heutzutage an der Spitze der Charts steht. Marteria hat als einer der Ersten einen perfekten Mix aus Hip-Hop und Pop geliefert. Hier kommen seine 10 besten Songs. 

#WIRSINDMEHR: Das komplette Konzert gegen Rechts in Chemnitz sehen

Die Toten Hosen, Marteria &Casper, Kraftklub, K.I.Z., Trettmann u.a.

Tausende Menschen ziehen durch Chemnitz und missbrauchen den Mord an Daniel H. für ihre Zwecke. Nun gilt es, gegen die rechte Hetze aufzustehen. Einige Bands riefen am Montag ihre Fans dazu auf, in Chemnitz Gesicht zu zeigen. 65.000 folgten dem Aufruf.