Marteria: Im Dezember 2017 auf "Roswell"-Hallentour

Clubtour war innerhalb von Sekunden ausverkauft

Ende Mai veröffentlicht Marteria sein neues Album "Roswell". Nach einer (längst ausverkauften) Clubtour und einigen Festivals folgt im Dezember die große Hallentour. Hier sind alle Tourdaten.

Marteria Tour 2017
Um sein neues Album "Roswell" live vorzustellen hat sich Marteria etwas besonderes einfallen lassen: er spielt seine erste Tour aus dem Jahr 2009 nach und kehrt zurück in die kleinen Clubs, in denen er seine Karriere damals begann. Klar, dass die Konzerte in Lichtgeschwindigkeit ausverkauft waren und nicht alle Fans an Karten kamen. 

Doch jetzt gibt's Nachschub: im Winter wird der Rapper auf eine ausgedehnte Hallentour kommen und jeder hat die Möglichkeit ihn live zu sehen. 

Tickets bestellen

Marteria - Aliens (aus dem neuen Album "Roswell")

Alle, die noch Karten für die Clubtour suchen, bittet Marteria keine überteuerten Tickets auf dem Schwarzmarkt zu kaufen. Mit der Roswell-Tour gibt es jetzt eine preiswertere Alternative.

Außerdem ist Marteria im Sommer auf zahlreichen großen Festivals zu sehen, unter anderem bei Rock am Ring/Rock im Park, beim Splash! und beim Lollapalooza Festival in Berlin, für das wir aktuell Tickets verlosen.

MARTERIA ROSWELL TOUR 2017

30.11.2017 Hamburg l Sporthalle 

01.12.2017 Bremen l ÖVB Arena 

02.12.2017 Köln l Lanxess Arena 

04.12.2017 Münster l Münsterlandhalle 

05.12.2017 München l Zenith 

06.12.2017 Stuttgart l Porsche Arena 

08.12.2017 A-Wien l Gasometer 

09.12.2017 CH-Zürich l Samsung Hall 

13.12.2017 Dresden l Messehalle 

15.12.2017 Hannover l Swiss Life Hall 

16.12.2017 Schwerin l Arena 

19.12.2017 Rostock l Stadthalle

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

The xx - Tourdoku

"We See You Berlin": Kurzfilm über The xx und seine Fans

Berlin ist erst der Anfang
In einer ganzen Reihe an Kurzfilmen dokumentiert die deutsche Filmemacherin Sylvie Weber die Beziehung von The xx mit ihren Fans. Den Auftakt macht jetzt der Headline-Slot des Trios auf dem Lollapalooza Festival dieses Jahr.
Trettmann - Grauer Beton (Screenshot)

Rap in Ostdeutschland

Die bunte Rapszene im Osten der Republik
Berliner Schnauze oder Hamburger Weltoffenheit, vom brav-studentischen München bis zur Malocher-Metropole Ruhrgebiet – jede größere Stadt oder Region Deutschlands hat über die Jahre ihren eigenen Deutschrap-Sound hervorgebracht. Doch was ist eigentlich mit den "neuen" Bundesländern?
Marteria Live (Credit: Paul Ripke)
TONSPION TIPP

Marteria: 360°-Konzert im Livestream

Scotty stream mich hoch
Marteria spielt ein Konzert in der Kölner LANXESS-Arena und ihr könnt von Zuhause aus live dabei sein. Das Konzert wird am 2. Dezember 2017 exklusiv via 360°-Stream übertragen und kann sogar in Virtual-Reality erlebt werden. Hier findet ihr alle Infos. 
Splash 2017 (Credit: Woodywodsn)

splash! 2018: Das sind die ersten Acts

11 Künstler bestätigt
Das splash!-Festival geht in die 21. Runde und macht mit einer ersten Welle aus nationalen und internationalen Stars bereits gehörig Lust auf einen Ausflug nach Ferropolis. Hier findet ihr alle bestätigten Künstler in der Übersicht.

Aktuelles Album

Marteria Roswell Artwork

Marteria - Roswell

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Extraterraptrische
Die Alien-Thematik war ein schöner Aufhänger für die Promophase von Marterias neuem Album, "Roswell" handelt aber nicht nur von Außerirdischem. Von einem anderen Stern ist Marteria offenbar trotzdem.