Marteria: Neues Album „Zum Glück in die Zukunft 2“ erscheint 2014

Im Januar folgt das Sequel zu Marterias Erfolgsalbum

Jetzt ist es offiziell! Marteria veröffentlicht Anfang 2014 den Nachfolger seines Erfolgsalbums „Zum Glück in die Zukunft“. Das Sequel erscheint am 31.01.2014.

Spekulationen über ein neues Marteria-Album gab es seit der Veröffentlichung der letzten Single „Big Bang“ im August, jetzt hat Marteria den Releasetermine des Nachfolgers zu „Zum Glück in die Zukunft“ auf seiner Facebook-Seite bestätigt. „Zum Glück in die Zukunft 2“ dürfte eines der Highlights des Jahres 2014 werden, es erscheint am 31.01.2014. Auf Tour geht Marteria im März.

Marteria – Big Bang

Mehr Infos zu Marteria - „Zum Glück in die Zukunft 2“

Empfohlene Themen

#WIRSINDMEHR: Das komplette Konzert gegen Rechts in Chemnitz sehen

#WIRSINDMEHR: Das komplette Konzert gegen Rechts in Chemnitz sehen

Die Toten Hosen, Marteria &Casper, Kraftklub, K.I.Z., Trettmann u.a.
Tausende Menschen ziehen durch Chemnitz und missbrauchen den Mord an Daniel H. für ihre Zwecke. Nun gilt es, gegen die rechte Hetze aufzustehen. Einige Bands riefen am Montag ihre Fans dazu auf, in Chemnitz Gesicht zu zeigen. 65.000 folgten dem Aufruf.
Janelle Monáe – Dirty Computer
TONSPION TIPP

Playlist: Die besten Songs 2018

Spotify Playlist aus unseren Tracks der Woche
Jede Woche veröffentlichen wir unsere "Tracks der Woche" in einer Spotify Playlist. Und daraus haben wir nun unsere Jahresbestenliste fürs erste Halbjahr 2018 destilliert: 150 Songs von Januar bis Juni 2018. 
Marteria 2017 (Foto: Paul Ripke)

Die 10 besten Songs von Marteria

Marteria und Casper kündigen ein Kollaboalbum an und die Musiklandschaft steht Kopf. Doch bevor die beiden Rap-Schwergewichte "1982"  Ende August auf Deutschland loslassen, sammeln wir noch einmal deren wichtigste Songs. Diese Woche: Marteria.

Aktuelles Album

Marteria Roswell Artwork

Marteria - Roswell

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Extraterraptrische
Die Alien-Thematik war ein schöner Aufhänger für die Promophase von Marterias neuem Album, "Roswell" handelt aber nicht nur von Außerirdischem. Von einem anderen Stern ist Marteria offenbar trotzdem.