Max Herre: Neues Video gemeinsam mit Cro

Videopremiere zu „Fühlt sich wie fliegen an“

„Fühlt sich wie fliegen an“ heißt die neue Single aus Max Herres aktuellem Album „Hallo Welt“. Im Video, das bei uns seine Premiere feiert, wird Max Herre von Cro unterstützt. Im März ist Herre erneut in Deutschland und der Schweiz auf Tour unterwegs.

Max Herre – Fühlt sich wie fliegen an (feat. Cro)

Das Video zu „Fühlt sich wie fliegen an“ wurde in Köln gedreht, der Song ist nach „Wolke 7“ der zweite Track aus dem Max Herre Album „Hallo Welt", der als Single ausgekoppelt wurde. Bei uns gibt es den Vorab-Track „Jeder Tag zuviel“ ebenso als kostenlosen Download, wie Shooting-Star Cros „Du“ im Mashup Germany Remix. Ab März ist Max Herre wieder auf Tour.

Tourdaten

07.03.2013 Kiel, Max
08.03.2013 Oldenburg, Kulturetage
09.03.2013 Herford, X
11.03.2013 Köln, E-Werk
12.03.2013 LU-Luxemburg, Atelier
13.03.2013 Mannheim, Capitol
15.03.2013 Krefeld, Kulturfabrik
16.03.2013 Würzburg, Posthalle
17.03.2013 CH-Laax, Riders Palace
18.03.2013 CH-Solothurn, Kofmehl

Empfohlene Themen

Cro

Schluss mit Chimperator: Cro verlässt sein Label

Nach sieben Jahren geht man getrennte Wege
"Jetzt ist für Carlo die Zeit gekommen etwas Eigenes auf die Beine zu stellen" - das Stuttgarter Label Chimperator verkündet via Instagram-Post, dass die Zusammenarbeit mit Cro nicht weiter fortgesetzt wird. Damit geht eine beispiellose Erfolgsgeschichte zu Ende.
Cro Serie fake / tru Screenshot

Cro startet künstlerisches Doku-Projekt

Was steckt hinter der Maske?
Biographien und Dokus über Rapper gibt es viele. Cro startet mit "fake / tru. series. life." dagegen sein eigenes, avantgardistisches Serienprojekt. Seht hier die erste Folge.
Trettmann COLORS

Trettmann zu Gast bei COLORS

Die wohl schönste Performance des Tages
COLORS gibt es nun schon eine ganze Weile und auch wir stellten bereits eine Premiere bei uns vor. Nun war Kritikerliebling und Shootingstar Trettmann zu Besuch.

Aktuelles Album

MTV Unplugged / Kahedi Radio Show

Max Herre - MTV Unplugged / Kahedi Radio Show

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Im Motown-Modus
Max Herre ist der dritte aus der aktuellen Voice of Germany-Jury, der während der Staffel ein Album veröffentlicht. Und ja, das hier ist eine „Best of“ und auch noch „Unplugged“. Dabei aber künstlerisch ambitioniert genug, um in die Zukunft zu weisen. Max Herre hat noch lange nicht fertig!