"Meine Posse": Song der Beginner in Telekom Werbung

Lied mit Samy Deluxe im Spot zur Telekom Family Card

Wer bei Werbung im TV nicht umschaltet, dürfte mittlerweile schon von der Telekom dicke Beats um die Ohren geklatscht bekommen haben. Beim aktuellen Spot zur Family Card schallen die Beginner aus dem Fernseher. 

Wenn die Werbung mehr flasht als die Sendung drumherum: Telekom wirbt für Patchwork-Familien

Die Beginner mausern sich nach ihrem Comeback im letzten Jahr zu einer gefragten Werbe-Kapelle. Nachdem Apple Music bereits den Beginner-Song "Ahnma (feat. Gzuz & Gentleman)" für seinen Clip mit dem Fußballnationalspieler und bekennenden Deutschrap-Hörer Mats Hummels nutzte, zieht nun die Deutsche Telekom nach. Ihren Spot für die Family Card unterlegte das Telekommunikationsunternehmen mit "Meine Posse (feat. Samy Deluxe)".

TV Spot: Beginner - Meine Posse (Telekom Family Card)

▶︎ Wie heißt der Song aus der Werbung? Die Lieder der aktuellen TV-Spots im Überblick

Der Clip zeigt Familien in ihren unterschiedlichsten Formen: von klassisch-traditionellen Vater-Mutter-Kind-Strukturen über die Nudistengemeinschaft bis hin zur Biker-Gruppe kann Familie mittlerweile alles sein. Der Song "Meine Posse" der Beginner feiert den unterschütterlichen Zusammenhalt im Freundeskreis und passt daher perfekt in den Spot.

"Meine Posse" wurde übrigens bereits im November 2016 als dritte Singleauskopplung aus dem Erfolgsalbum "Advanced Chemistry" nach "Ahnma" und "Es war einmal" released.

Beginner - Meine Posse (feat. Samy Deluxe)

Auf welchen Rang es die Beginner in unserem Ranking der größten Deutschrap-Legenden schaffen, erfahrt ihr hier.

Empfohlene Themen

Die 100 besten deutschsprachigen Lieder aller Zeiten

Die 100 besten deutschsprachigen Lieder aller Zeiten

Was sind eure Favoriten?
Deutschsprachige Musik hat immer noch einen bescheidenen Ruf, dabei gibt es neben dem ganzen Formatradio-Gesäusel und Schlager auch einige ernstzunehmende Textschreiber im deutschen Sprachraum. Hier ist unsere Spotify-Playliste "Die besten deutschsprachigen Lieder" - nicht nur aus dem Jahr 2016.
Nike WM 2018 (Screenshot)

Die besten Werbe-Clips zur Weltmeisterschaft 2018

Emotionen, Stars, Trash
Die WM sorgt mal wieder dafür, dass wir endlich unterhaltsame Werbung im TV gezeigt bekommen. Auch in diesem Jahr strotzen die Clips nur so vor Stars und Pathos. Wir haben einige der besten Vertreter für euch gesammelt. 
Rich the Kid - Plug Walk Cover feat. Ufo361

Ufo361 remixed Rich The Kids "Plug Walk"

Zusammenarbeit mit internationalem Superstar
Vor Kurzem ließ sich Ufo361 mit dem US-Rapper Rich The Kid im Studio blicken. Kreatives Ergebnis der Session ist ein gemeinsamer Remix, der eine Ausnahme von vielen gescheiterten deutsch-amerikanischen Kollaborationen darstellt.
Wie heißt der Song aus der Werbung?

Wie heißt der Song aus der Werbung?

Die Songs aus der aktuellen Werbung von Apple, Sky, Vodafone, Samsung und Co.
Wir sagen euch, welche Musik 2018 in der TV-Werbung von Telekom, Sky, Vodafone, Samsung oder Apple zu hören ist. Finde hier Interpret, Titel und das Originalvideo.

Aktuelles Album

Beginner - Advanced Chemistry

Beginner - Advanced Chemistry

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Frische Nostalgie
Dreizehn Jahre sind vergangen seit die Beginner ihr bis dato letztes Album „Blast Action Heroes“ veröffentlicht haben. Nun tauscht Jan Delay Anzug und Hut wieder gegen Streetwear und Cap. Die Beginner sind back!