"Meine Posse": Song der Beginner in Telekom Werbung

Lied mit Samy Deluxe im Spot zur Telekom Family Card

Wer bei Werbung im TV nicht umschaltet, dürfte mittlerweile schon von der Telekom dicke Beats um die Ohren geklatscht bekommen haben. Beim aktuellen Spot zur Family Card schallen die Beginner aus dem Fernseher. 

Wenn die Werbung mehr flasht als die Sendung drumherum: Telekom wirbt für Patchwork-Familien

Die Beginner mausern sich nach ihrem Comeback im letzten Jahr zu einer gefragten Werbe-Kapelle. Nachdem Apple Music bereits den Beginner-Song "Ahnma (feat. Gzuz & Gentleman)" für seinen Clip mit dem Fußballnationalspieler und bekennenden Deutschrap-Hörer Mats Hummels nutzte, zieht nun die Deutsche Telekom nach. Ihren Spot für die Family Card unterlegte das Telekommunikationsunternehmen mit "Meine Posse (feat. Samy Deluxe)".

TV Spot: Beginner - Meine Posse (Telekom Family Card)

▶︎ Wie heißt der Song aus der Werbung? Die Lieder der aktuellen TV-Spots im Überblick

Der Clip zeigt Familien in ihren unterschiedlichsten Formen: von klassisch-traditionellen Vater-Mutter-Kind-Strukturen über die Nudistengemeinschaft bis hin zur Biker-Gruppe kann Familie mittlerweile alles sein. Der Song "Meine Posse" der Beginner feiert den unterschütterlichen Zusammenhalt im Freundeskreis und passt daher perfekt in den Spot.

"Meine Posse" wurde übrigens bereits im November 2016 als dritte Singleauskopplung aus dem Erfolgsalbum "Advanced Chemistry" nach "Ahnma" und "Es war einmal" released.

Beginner - Meine Posse (feat. Samy Deluxe)

Auf welchen Rang es die Beginner in unserem Ranking der größten Deutschrap-Legenden schaffen, erfahrt ihr hier.

Empfohlene Themen