"Meine Posse": Song der Beginner in Telekom Werbung

Lied mit Samy Deluxe im Spot zur Telekom Family Card

Wer bei Werbung im TV nicht umschaltet, dürfte mittlerweile schon von der Telekom dicke Beats um die Ohren geklatscht bekommen haben. Beim aktuellen Spot zur Family Card schallen die Beginner aus dem Fernseher. 

Wenn die Werbung mehr flasht als die Sendung drumherum: Telekom wirbt für Patchwork-Familien

Die Beginner mausern sich nach ihrem Comeback im letzten Jahr zu einer gefragten Werbe-Kapelle. Nachdem Apple Music bereits den Beginner-Song "Ahnma (feat. Gzuz & Gentleman)" für seinen Clip mit dem Fußballnationalspieler und bekennenden Deutschrap-Hörer Mats Hummels nutzte, zieht nun die Deutsche Telekom nach. Ihren Spot für die Family Card unterlegte das Telekommunikationsunternehmen mit "Meine Posse (feat. Samy Deluxe)".

TV Spot: Beginner - Meine Posse (Telekom Family Card)

▶︎ Wie heißt der Song aus der Werbung? Die Lieder der aktuellen TV-Spots im Überblick

Der Clip zeigt Familien in ihren unterschiedlichsten Formen: von klassisch-traditionellen Vater-Mutter-Kind-Strukturen über die Nudistengemeinschaft bis hin zur Biker-Gruppe kann Familie mittlerweile alles sein. Der Song "Meine Posse" der Beginner feiert den unterschütterlichen Zusammenhalt im Freundeskreis und passt daher perfekt in den Spot.

"Meine Posse" wurde übrigens bereits im November 2016 als dritte Singleauskopplung aus dem Erfolgsalbum "Advanced Chemistry" nach "Ahnma" und "Es war einmal" released.

Beginner - Meine Posse (feat. Samy Deluxe)

Auf welchen Rang es die Beginner in unserem Ranking der größten Deutschrap-Legenden schaffen, erfahrt ihr hier.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Conrad Werbung 2017 Weihnachten
ANZEIGE

Der ehrlichste Weihnachsspot der Welt

"Wir wissen nichts über Werbung, aber alles über Technik"
Alle Jahre wieder wird die Werbeunterbrechung im Fernsehen zum Kuschelfernsehen mit Tränendrüsen-Werbespots und lauter glücklichen Menschen. Dass es auch anders geht, zeigt dieser gelungene Spot von Conrad.
Trettmann - Grauer Beton (Screenshot)

Rap in Ostdeutschland

Die bunte Rapszene im Osten der Republik
Berliner Schnauze oder Hamburger Weltoffenheit, vom brav-studentischen München bis zur Malocher-Metropole Ruhrgebiet – jede größere Stadt oder Region Deutschlands hat über die Jahre ihren eigenen Deutschrap-Sound hervorgebracht. Doch was ist eigentlich mit den "neuen" Bundesländern?
Wie heißt der Song aus der Werbung?

Wie heißt der Song aus der Werbung?

Die Songs aus der aktuellen Werbung von Apple, Sky, Vodafone, Samsung und Co.
Wir sagen euch, welche Musik aktuell in der TV-Werbung von Telekom, Apple, Vodafone, Samsung oder Apple zu hören ist. Finde hier Interpret, Titel und das Originalvideo.
McDonalds: Die Wahrheit über das "Beef"
ANZEIGE

McDonald's: Die Wahrheit über das "Beef"

Video klärt über die Herkunft der Burger-Bratlinge auf
Die Qualitätskampagne von McDonald's greift einen weiteren urbanen Mythos auf und zeigt, woher sein Burgerfleisch wirklich kommt. 

Aktuelles Album

Beginner - Advanced Chemistry

Beginner - Advanced Chemistry

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Frische Nostalgie
Dreizehn Jahre sind vergangen seit die Beginner ihr bis dato letztes Album „Blast Action Heroes“ veröffentlicht haben. Nun tauscht Jan Delay Anzug und Hut wieder gegen Streetwear und Cap. Die Beginner sind back!