Melt! 2010: Die Highlights

TV-Feature über eines der schönsten Festivals

Das Melt! gehört seit Jahren zweifellos zu den schönsten Festivals weltweit. Dieses Jahr hatten Veranstalter und Besucher auch mal wieder Glück mit dem Wetter und so wurde der Gremminer See mit seinem Sandstrand kurzerhand ins Festival integriert. Hier nun erste Bilder vom Melt! 2010, das derzeit immer noch in vollem Gange ist.

Die Kollegen von 3min.de waren mit der Kamera vor Ort, haben Interviews geführt und zeigen Ausschnitte der Konzerte und die entspannte Athmosphäre des Festivals.

Tag 1: Freitag, 16.7.2010

Tag 2: Samstag, 17.7.2010

 

Tag 3: Sonntag, 18.7.2010

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Festival Outfits

Die besten Festivaloutfits 2017

Auf jedem Festival gibt es diese Typen, die einfach auffallen. Weil sie nicht wie du im Schlabber-T-Shirt und der alten abgeschnittenen Jeans rumlaufen. Hier sind ein paar Ideen für die nächste Festivalsaison.
Wacken wird Fußballsponsor

Wacken wird Fußballsponsor

Neues Trikot des FC Carl Zeiss Jena rockt!
Das Wacken geht unter die Fußball-Sponsoren. Das Logo des kultigen Metal-Festivals ziert ab der neuen Saison die Shirts des Aufsteigers FC Carl Zeiss Jena.