Melt Festival: Offizielle Hymne von Rudimental

"Spoons" jetzt kostenlos downloaden

Vom 19.-21.7.2013 findet in Gräfenhainichen das Melt Festival statt. Heute wurde „Spoons“ von Rudimental zur offiziellen Festivalhymne gekürt und steht zum freien Download zur Verfügung.

Vorfreude ist die schönste Freude und so gibt es seit einigen Jahren zum Melt Festival eine offizielle Hymne. 2010 waren WhoMadeWho mit „Gigantische Stahlgiganten“ die ersten, deren Song zur offiziellen Hymne gekürt wurde. 2011 folgten Digitalism mit „2 Hearts“, letztes Jahr waren Bloc Party mit „Octopus“ aus ihrem Album „Four“ an der Reihe. Für die diesjährige Auflage haben die Briten von Rudimental ihren Song „Spoons“ beigesteuert. Den Song gibt es auf der Website des Melt Festivals als Free-Download. Wir verlosen übrigens Tickets für das längst ausverkaufte Spektakel in Ferropolis!

>> Die schönsten Festivals 2013 empfohlen von Tonspion

>> Ticketverlosung fürs Melt 2013

Empfohlene Themen