Melt Festival: Offizielle Hymne von Rudimental

"Spoons" jetzt kostenlos downloaden

Vom 19.-21.7.2013 findet in Gräfenhainichen das Melt Festival statt. Heute wurde „Spoons“ von Rudimental zur offiziellen Festivalhymne gekürt und steht zum freien Download zur Verfügung.

Vorfreude ist die schönste Freude und so gibt es seit einigen Jahren zum Melt Festival eine offizielle Hymne. 2010 waren WhoMadeWho mit „Gigantische Stahlgiganten“ die ersten, deren Song zur offiziellen Hymne gekürt wurde. 2011 folgten Digitalism mit „2 Hearts“, letztes Jahr waren Bloc Party mit „Octopus“ aus ihrem Album „Four“ an der Reihe. Für die diesjährige Auflage haben die Briten von Rudimental ihren Song „Spoons“ beigesteuert. Den Song gibt es auf der Website des Melt Festivals als Free-Download. Wir verlosen übrigens Tickets für das längst ausverkaufte Spektakel in Ferropolis!

>> Die schönsten Festivals 2013 empfohlen von Tonspion

>> Ticketverlosung fürs Melt 2013

Empfohlene Themen

Darwin Project (Credit: Scavengers.ca)

"Darwin Project": Fortnite-Konkurrent als Free-Download

Das wahre "The Hunger Games"-Spiel?
Ihr habt endültig genug von "Fortnite", "PUBG" & Co.? Ein kleines Entwicklerteam aus Kanada schickt ein "Battle Royal"-Spiel ins Rennen, das insbesondere für "The Hunger Games"-Fans interessant sein dürfte. Hier geht's zum kostenlosen Download.
Melt Festival (Credit: Stephan Flad / Melt!-Festival)
TONSPION TIPP

Die 10 besten Elektro-Festivals 2019 in Deutschland

Euer Tanzplan für den Sommer
Ob Techno, House oder IDM - die elektronische Festival-Szene in Deutschland blüht und bringt Jahr für Jahr neue Highlights zum Vorschein. Hier kommen die wichtigsten Termine für den Festival-Sommer 2019.
Monkey Island 2 (Screenshot)

Spiele-Klassiker: Die 10 besten Free-Downloads

Monkey Island, StarCraft & Co. - Die besten Games für lau
Früher Blockbuster, heute kostenlos: Mittlerweile werden zahlreiche Spiele-Klassiker zum Free-Download angeboten. Wir haben eine Übersicht mit den besten Titeln zusammengestellt. Hier direkt runterladen und loslegen.

Aktuelles Album

We The Generation

Rudimental - We The Generation

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Zusammen ist man weniger instrumental
Nach ihrem erfolgreichen Debüt "Home" holen Rudimental zum nächsten musikalischen Schlag aus. Wie schon auf dem Vorgänger, holten sich die vier Jungs auch für "We The Generation" Unterstützung von alten und neuen - aber immer starken - Stimmen.