Melt! Zeitplan online

Festival mit schickem Online-Planer

Wann spielt Björk? Wann Hot Chip? Diese Fragen wird sich dieses Jahr jeder Melt!-Besucher stellen. Der genaue Zeitplan steht jetzt (vorläufig) fest und kann online abgerufen werden.

Das Melt!-Festival gehört seit Jahren zu unseren Favoriten. Nicht zu klein, nicht zu groß, eine ausgewogene, geschmackssichere Mischung von Rock und elektronischen Klängen und eine einzigartige Kulisse bietet das Festival bei Dessau (18.-20. Juli 2008).

Online lässt sich nun der Zeitplan einsehen und nicht nur das: mit wenigen Mausklicks kann man sich sein persönliches Festivalprogramm zusammenstellen und ausdrucken. Schließlich muss man bei dem Aufgebot schon gut aufpassen, damit man nicht seine Lieblingsacts verpasst.

Unsere Verlosung von 2x2 Tickets fürs Melt! 2008 läuft nur noch wenige Tage. Also: ranhalten!

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Björk über Übergriffe am Filmset von "Dancer In The Dark"

Björk über Übergriffe am Filmset von "Dancer In The Dark"

"Regisseure können ihre Schauspielerinnen anfassen und belästigen und die Filmwelt schützt sie"
Im Jahr 2000 übernahm Björk die Hauptrolle im Film "Dancer In The Dark" des dänischen Regisseurs Lars von Trier. Jetzt spricht sie offen von Übergriffen am Set und wie sehr sie diese Zeit belastet habe.
Björk The Gate Offizielles Video

Video: Björk - The Gate

Farbenprächtiges Video zur neuen Single
Björk ist berühmt für ihre spektakulären Videos. Auch das neue Video zu "The Gate" ist ein farbenprächtiger Augenschmaus. 
Björk mit 17 Jahren 1982

Video: Björk mit 17 Jahren

Sie hat sich kaum verändert
Wir lieben das Internet! Es gibt uns die einmalige Chance, die 17-jährige Björk im Jahr 1982 bei einem Konzert ihrer damaligen Band Tappi Tikarrass zu sehen. Unser Fundstück der Woche.

Aktuelles Album

Björk - The Gate (Cover)
PREVIEW

Björk - Utopia

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Anfang 2015 veröffentlichte Björk mit "Vulnicura" ihr letztes Album. Nun meldet die Isländerin sich mit dem ersten Song ihres kommenden Albums "Utopia" zurück. Hör' "The Gate" hier im Stream.