Melt! Zeitplan online

Festival mit schickem Online-Planer

Wann spielt Björk? Wann Hot Chip? Diese Fragen wird sich dieses Jahr jeder Melt!-Besucher stellen. Der genaue Zeitplan steht jetzt (vorläufig) fest und kann online abgerufen werden.

Das Melt!-Festival gehört seit Jahren zu unseren Favoriten. Nicht zu klein, nicht zu groß, eine ausgewogene, geschmackssichere Mischung von Rock und elektronischen Klängen und eine einzigartige Kulisse bietet das Festival bei Dessau (18.-20. Juli 2008).

Online lässt sich nun der Zeitplan einsehen und nicht nur das: mit wenigen Mausklicks kann man sich sein persönliches Festivalprogramm zusammenstellen und ausdrucken. Schließlich muss man bei dem Aufgebot schon gut aufpassen, damit man nicht seine Lieblingsacts verpasst.

Unsere Verlosung von 2x2 Tickets fürs Melt! 2008 läuft nur noch wenige Tage. Also: ranhalten!

Empfohlene Themen