Metal-Mode: So sieht die neue Metallica-Kellektion aus

Fade to Black

Die Metal-Legenden präsentieren zusammen mit Selfridges eine Mode-Kollektion, welche auf Archiv-Material der Band aufbaut. Seht euch hier die ersten Bilder an. 

Die Metallica-Kollektion von SSS World Corp (Credit: SSS World Corp)

Dass Metal-Shirts aktuell voll in Mode sind, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Oftmals handelt es sich bei den Logo- oder Print-Shirts jedoch um Fake-Merchandise. Zusammen mit Selfridges und dem Team hinter SSS World Corp veröffentlichen Metallica nun eine offizielle Modekollektion. Die Kollektion wird dabei unter anderem aus Jacken, Hosen, Sweatern, Mützen und Socken bestehen, deren Motive allesamt aus Archiv-Material der Band stammen.

Die neue Kollektion ist ab 20. Oktober 2017 bei Selfridges erhältlich. Passenderweise befinden sich Metallica nur zwei Tage später auch auf UK-Tour.

Die Metallica-Kollektion von SSS World Corp (Credit: SSS World Corp)

Empfohlene Themen

Robert Smith

The Cure arbeiten an neuen Songs

Sänger Robert Smith schreibt bereits an neuem Material
Der Sänger von The Cure hat bekannt gegeben, an neuen Songs für die Band zu schreiben: Inspiriert wurde Robert Smith von den Bands, die er für das Meltdown Festival zusammenstellte. Dort spielen unter anderem Nine Inch Nails, My Bloody Valentine, Mogwai, The Notwist und viele mehr.

Aktuelles Album