Metal-Mode: So sieht die neue Metallica-Kellektion aus

Fade to Black

Die Metal-Legenden präsentieren zusammen mit Selfridges eine Mode-Kollektion, welche auf Archiv-Material der Band aufbaut. Seht euch hier die ersten Bilder an. 

Die Metallica-Kollektion von SSS World Corp (Credit: SSS World Corp)

Dass Metal-Shirts aktuell voll in Mode sind, dürfte mittlerweile kein Geheimnis mehr sein. Oftmals handelt es sich bei den Logo- oder Print-Shirts jedoch um Fake-Merchandise. Zusammen mit Selfridges und dem Team hinter SSS World Corp veröffentlichen Metallica nun eine offizielle Modekollektion. Die Kollektion wird dabei unter anderem aus Jacken, Hosen, Sweatern, Mützen und Socken bestehen, deren Motive allesamt aus Archiv-Material der Band stammen.

Die neue Kollektion ist ab 20. Oktober 2017 bei Selfridges erhältlich. Passenderweise befinden sich Metallica nur zwei Tage später auch auf UK-Tour.

Die Metallica-Kollektion von SSS World Corp (Credit: SSS World Corp)

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Robert Smith

Robert Smith von The Cure kuratiert Meltdown Festival 2018

Er folgt damit unter anderem David Bowie oder Morrissey
Das renommierte Meltdown Festival in London feiert 25. Jubiläum und wird in diesem Jahr von niemand Geringerem als Robert Smith zusammengestellt: Der Cure-Sänger will dort die aufregendsten und einflussreichsten Acts der letzten 40 Jahre auftreten lassen.
Nick Cave Berlin (Foto: Andreas Budtke)
TONSPION TIPP

Tourdaten: Diese Bands spielen 2018 Konzerte in Deutschland

Konzerte von Nick Cave bis Queens Of The Stone Age – alle Infos
Die Tourdaten großer internationaler Musiker und exklusive Empfehlungen der Redaktion im Überblick. Alle Informationen zu aktuell wichtigen Tourneen und ihrem Vorverkauf auf einer Liste.
Ellie Goulding x Deichmann (Credit: Deichmann)

Ellie Goulding präsentiert eigene Schuh-Kollektion

#ROCKYOURLOOK
Seit 2015 sehnen sich die Fans nach einem neuen Album von Pop-Superstar Ellie Goulding. Doch die Wartezeit könnte noch länger ausfallen: Die 30-Jährige scheint ihr Händchen für Mode entdeckt zu haben und präsentiert nun sogar eine eigene Schuhkollektion. 

Aktuelles Album

Metallica - Hardwired Album 2016

Metallica - Hardwired... To Self-Destruct

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Einmal durch die Bandgeschichte
Acht Jahre mussten die Fans auf Neues aus dem Hause Metallica warten. "Hardwired... To Self-Destruct" rockt quer durch die Bandhistorie und entschädigt für eine viel zu lange Pause.