Metallica “spielen” den Pokémon Titel-Song

You gotta catch 'em all!

The Hype is real. Jetzt springen sogar schon Metallica auf den "Pokémon GO"-Zug auf! Oder?

Ein Video, das seit einigen Tagen durch das Internet geistert und auf Facebook und Youtube mittlerweile Millionen von Klicks sammelt, will uns jedenfalls davon überzeugen. Es zeigt wie Metallica während einer ihrer Live-Auftritte die Hymne aller Pokémon-Fans anstimmen und dafür vom Publikum gefeiert werden.

Jedenfalls auf den ersten Blick. Denn schaut man genauer hin, wird schnell klar, dass das Ganze lediglich ein Mash-Up ist. Ein sehr beindruckendes wohl gemerkt!

Hinter der Aktion steckt der Brasilianische YouTuber Gabriel Salles, der in der Vergangenheit auch schon Slipknot “Livin’ La Vida Loca” singen lassen hat und dafür einiges an Aufmerksamkeit bekam.

Hier ist das Original "Pokemon Go Theme":

 

Empfohlene Themen