MGMT: Album Pre-Listening und Tickets fürs Konzert in Berlin zu gewinnen

MGMT spendieren Tickets für ihre ausverkaufte Show am 24.3.2010 in Berlin

Dieses Wochenende ist das neue Album "Congratulations" von MGMT, das am 9. April erscheinen soll, im Internet aufgetaucht. Kurzerhand hat die Band es selbst als Stream auf ihre Homepage gestellt. Und wer dieses völlig durchgeknallte neue Werk gleich live erleben möchte, hat nun die Möglichkeit, Tickets für ihre ausverkauften Show in Berlin an diesem Mittwoch zu gewinnen!

Am Mittwoch, den 24. März um 17, 18 und um 19 Uhr wird je ein Foto über folgende Facebook und Twitter-Seiten veröffentlicht:
www.twitter.com/mgmt_congrats
www.facebook.com/pages/MGMT_Congrats/10150130285430599?ref=ts

Auf den einzelnen Fotos sind die Verstecke der Tickets abgebildet, welche an unterschiedlichen Orten in Berlin deponiert wurden. Finde heraus, wo die Fotos aufgenommen wurden, sei als erster an dem Versteck und die Tickets gehören dir!
Falls du zu lange gebraucht haben solltest und nicht der Erste vor Ort gibt es noch ein paar kleine Goodies als Entschädigung. Mitmachen könnte sich also lohnen.

Zusätzlich wird unter allen neuen Fans bei Facebook oder Followern des Twitter-Accounts 5x das neue Album "Congratulations" verlost.

MGMT "Congratulations" Sneak Preview im Tonspion

Empfohlene Themen