MGMT: Album Pre-Listening und Tickets fürs Konzert in Berlin zu gewinnen

MGMT spendieren Tickets für ihre ausverkaufte Show am 24.3.2010 in Berlin

Dieses Wochenende ist das neue Album "Congratulations" von MGMT, das am 9. April erscheinen soll, im Internet aufgetaucht. Kurzerhand hat die Band es selbst als Stream auf ihre Homepage gestellt. Und wer dieses völlig durchgeknallte neue Werk gleich live erleben möchte, hat nun die Möglichkeit, Tickets für ihre ausverkauften Show in Berlin an diesem Mittwoch zu gewinnen!

Am Mittwoch, den 24. März um 17, 18 und um 19 Uhr wird je ein Foto über folgende Facebook und Twitter-Seiten veröffentlicht:
www.twitter.com/mgmt_congrats
www.facebook.com/pages/MGMT_Congrats/10150130285430599?ref=ts

Auf den einzelnen Fotos sind die Verstecke der Tickets abgebildet, welche an unterschiedlichen Orten in Berlin deponiert wurden. Finde heraus, wo die Fotos aufgenommen wurden, sei als erster an dem Versteck und die Tickets gehören dir!
Falls du zu lange gebraucht haben solltest und nicht der Erste vor Ort gibt es noch ein paar kleine Goodies als Entschädigung. Mitmachen könnte sich also lohnen.

Zusätzlich wird unter allen neuen Fans bei Facebook oder Followern des Twitter-Accounts 5x das neue Album "Congratulations" verlost.

MGMT "Congratulations" Sneak Preview im Tonspion

Empfohlene Themen

taylorswift_youtubescreenshot

Taylor Swift: Fans bei Konzert per Gesichtserkennung gescannt

Grund dafür: Die Suche nach Stalkern
Es klingt unheimlich: Besucher eines Konzertes des Popstars Taylor Swift sollen angeblich per versteckter Kamera heimlich und mit Gesichtserkennungssoftware am Eingang gefilmt worden seien. Verantwortlich dafür sei eine Veranstaltungsagentur, die so Stalker der Sängerin filtern sollte.
Rammstein gehen gegen Ticket-Wucher vor

Rammstein gehen gegen Ticket-Wucher vor

Ab sofort darf Viagogo keine überteuerten Karten für die Stadiontour mehr verkaufen
Innerhalb von Sekunden ist die Europa Stadion Tour 2019 von Rammstein ausverkauft. Beinahe zeitgleich bietet Viagogo Karten für die Konzerte der Band zu Wucherpreisen an. Damit ist jetzt erstmal Schluss.
Palmen aus Plastik 2

Bonez MC und RAF Camora gehen im Februar 2019 auf Tour

"Palmen aus Plastik 2" live on Stage
Die Tour zum ersten Teil von "Palmen aus Plastik" war für Bonez MC und RAF Camora ein voller Erfolg. Kommendes Jahr sind die beiden wieder unterwegs, um ihr neues Album auf die Bühnen des Landes zu bringen.

Aktuelles Album

MGMT – Little Dark Age

MGMT - Little Dark Age

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Das New Yorker Duo MGMT spielen auf “Little Dark Age” mit dem kleinen und doch so wirkmächtigen Zeitalter der Achtziger Jahre: Synthie-Pop in all seinen Schattierungen wird hier mit viel Witz ausgeleuchtet.