Michael Jackson: Stance präsentiert Socken im "Thriller"-Design

King Of Sock

Ihr dachtet, ihr hättet schon alles gesehen, was es an Michael Jackson-Fanartikeln gibt? Falsch gedacht. Lifestyle-Brand Stance widmet dem King Of Pop eine schaurig-schöne Kollektion.

Video: Michael Jackson - Thriller:

Ob 2Pac, Will Smith, Kobe Bryant oder R2D2 - mit ihren auffälligen Designs und einer Menge Popkultur-Referenzen hat sich Socken-Hersteller Stance in den vergangenen Jahren zweifelsfrei einen Namen gemacht. Nach einer bunten Design-Reise durch Film, Fernsehen, Musik und Sport bekommt nun jedoch endlich auf der einzig wahre King of Pop sein eigenes Modell gewidmet. 

Passend zu Halloween veröffentlicht Stance gleich drei Varianten, welche allesamt an Michael Jacksons legendäres "Thriller"-Video angelehnt sind. Michael in roter Lederjacke, als Zombie und Werwolf - mit dem gesamten Pack lässt sich das Video auch problemslos nachspielen.

Drei schaurige Designs: Hier dürfte jeder MJ-Fan fündig werden. (Quelle: Stance)

Die Stance-Socken sind vielleicht nicht der optimale Begleiter für den Büroalltag, jedoch ein absoluter Hingucker und in diesem Fall schlichtweg ein Sammlerstück für Liebhaber. Ein einzelnes Paar bekommt ihr für ca. 16€, die Sammelbox mit allen 3 Designs liegt bei ca. 50€.

Alle Modelle findet ihr direkt bei Stance.com

Ikonisch, gruselig, schön - das sind die drei Designs. (Quelle: Stance)

Empfohlene Themen