Miley Cyrus plant Nacktkonzert mit den Flaming Lips

Nackt sind dabei nicht nur die auf der Bühne

Miley Cyrus hat zusammen mit den Flaming Lips ein grandioses Album gemacht. Damit gehen sie jetzt auf Tour. Dabei soll, geht es nach der Sängerin, ein Konzert komplett aus dem Rahmen fallen.

Wenn eine Person im derzeitigen Musikbusiness absolut kein Problem mit Nudistentum und gelebter Freizügigkeit hat, dann ist es wohl ohne Zweifel Miley Cyrus. Wir erinnern uns an das Video zu der beileibe nicht schlechten Popnummer "Wrecking Ball" bei dem sie sich nackt auf einer Abrissbirne räkelt:

Miley Cyrus -- Wrecking Ball

Auch bekannt sollte sein, dass die Amerikanerin zusammen mit den Folk-Veteranen von The Flaming Lips das Album Miley Cyrus And Her Dead Petz aufgenommen hat, welches schlichtweg großartig-moderner Pop ist. Damit gehen sie jetzt auf Tour.

Miley wäre aber nicht Miley wenn sie nicht nicht eine faustdicke Überraschung in Petto hätte. Wayne Coyne von den Flaming Lips sagt euch welche:

 

Da haben die Jungs nicht schlecht gestaunt. Ein Konzert der Tour soll also komplett nackt ablaufen. Miley nackt, die Band nackt, das Publikum nackt. Eine sagen wir mal, "interessante" Idee, die dadurch getoppt wird, dass die intimen Zonen mit Milch, oder besser, mit "weißem Zeug, das aussieht wie Milch" verdeckt werden sollen.

Außerdem soll der Auftritt zum Song "The Milky Milky Milk" gleich als Steilvorlage zum Videodreh dienen. Na dann, hebt die Milchgläser und auf geht's. Wir freuen uns auf die Bilder.

Empfohlene Themen

Leoniden

Leoniden im Interview: "Es muss fetzen bei uns"

Jakob Amr über Tour, Songwriting und Schüchternheit
Wer die deutsche Musiklandschaft mit Leidenschaft verfolgt, kommt an den Leoniden zurzeit nicht vorbei. Mit ihrem zweiten Album "Again" haben die fünf Kieler einen kleinen Hype losgetreten und sind seitdem in Deutschland, Österreich und der Schweiz in vollen Häusern unterwegs. Grund genug, mit Sänger Jakob Amr einmal die Ereignisse der letzten Wochen zu rekapitulieren.
Rilan & The Bombardiers (Presse)
TONSPION TIPP

TONSPION präsentiert: Rilan & the Bombardiers gehen 2019 auf "Afro Dite"-Tour

5 Konzerte in Deutschland, Österreich & Schweiz
Nach ausverkauften Clubtouren und dem Release ihres Debütalbums kommen Rilan Ramhane & Co. nun auch nach Deutschland, um ihren Mix aus Pop, Funk, R&B und Soul endlich auch auf die hiesigen Bühnen zu bringen. TONSPION präsentiert die Tour und verlost 2x2 Tickets. 
Giorgio Moroder (Presse / Eventim)

Mit 78 Jahren: Giorgio Moroder geht erstmals in seiner Karriere auf Tour

The Celebration of the '80s
Oskarpreisträger, Grammygewinner und Elektro-Legende. Girogio Moroder hat alles erreicht und nimmt nun die letzte Bastion seiner Karriere in Angriff. Mit seiner ersten Live-Tour kommt er für drei Termine nach Deutschland. Hier gibt's alle Infos zur Tour und dem Ticket-Vorverkauf. 
Ry X - Unfurl (Artwork)
TONSPION TIPP

RY X: Neues Album "Unfurl" und Tourdaten 2019

Erste Single "Untold" im Stream
Drei Jahre nach "Dawn" veröffentlicht RY X 2019 sein neues Album. Hier hört ihr die erste Single "Untold" im Stream und findet alle Infos zu den anstehenden Tourdaten und dem Vorverkauf. 
Hannah Epperson (Credit: Hannah Epperson)
TONSPION TIPP

TONSPION präsentiert: Hannah Epperson auf Deutschland-Tour 2018

Ihr Stilmix gehört zum Spannendsten, was der Klassik-Bereich aktuell zu bieten hat. Nun kommt Hannah Epperson, mit Geige, Looppedal und ihrer Stimme bewaffnet, für elf Konzerte nach Deutschland. Hier findet ihr alle Infos zu den Terminen und dem Vorverkauf. 

Aktuelles Album

Miley Cyrus & Her Dead Petz

Miley Cyrus - Miley Cyrus & Her Dead Petz

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Female rebel
Dass Miley Cyrus ihre Rolle als Teeniestar weit hinter sich gelassen hat, ist hinlänglich bekannt. 2015 ließ sie auch musikalische Taten folgen und veröffentlichte überraschend ein Indie-Album mit Flaming Lips-Kopf Wayne Coyne und verschenkte es im Internet.