Milky Chance und AnnenMayKantereit singen „Roxanne“

Clemens, Henning und Sting

Ihre Stimmen könnten unterschiedlicher nicht sein und dennoch haben sie eines gemeinsam: sie sind unverwechselbar. Wie gut Henning May und Clemens Rehbein stimmlich harmonieren, demonstrieren beide Frontmänner auf der Cover-Version "Roxanne" von The Police.

Zwei Stimmen mit Wiedererkennungswert tun sich zusammen und machen aus dem Klassiker „Roxanne“ von The Police ein harmonisches Duett. Inklusive Mundharmonika-Solo. Das funktioniert ganz gut, wie man hören kann. Und schließlich sind sowohl Milky Chance als auch AnnenMayKantereit keine Neulinge, wenn es um Neu-Interpreation bekannter Songs geht. Zu Taylor Swift und Beatsteaks gesellen sich nun auch noch Sting und seine Mannen.

Milky Chance, das Duo aus Kassel, sorgte mit ihrem Debüt Sadnessecary national wie international für Furore. Das steht den Kölner Newcomer von AnnenMayKantereit vielleicht noch bevor. Auf dem richtigen Weg sind sie in jedem Fall.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen