Missy Elliott veröffentlicht nächste Single "Pep Rally"

Die langsame Rückkehr der Hip-Hop Queen

Seit zehn Jahren gab es keinen eigenen Output und jetzt mit "WTF" und Pep Rally" gleich zwei Singles innerhalb nur weniger Wochen. Es riecht nach einem neuen Album...

Es geht schleppend voran. Vor einem Jahr feierte die Queen of Hip-Hop Missy Elliott beim Superbowl ein fulminantes Comeback . Gefolgt von der Single "WTF" mit Pharell Williams wird die Schlagzahl nun ein wenig erhöht.

Videopremiere: Missy Elliott - "WTF (Where They From)"

In einem Werbeclip für Amazon feierte der neue Song "Pep Rally" Premiere und ist gleichzeitig die zweite Single innerhalb nur weniger Wochen:

Neben den Hollywood-Größen Alec Baldwin und Jason Schwartzman spielt Missy auch selbst mit. Ebenso wie der Quarterback der Miami Dolphins Dan Marino.

"WTF" war die erste offizielle Single seit zehn Jahren. Die Rückkehr der Grand Madame des Hip-Hop auf die großen Bühnen ist dabei ebenso bedächtig wie aufsehenerregend. Und alle Ampeln für ein neues Album stehen wohl auf grün.

Empfohlene Themen