Mit Scouting For Girls zu Rock im Park

Tonspion verlost zwei Tickets fürs Festival am 5.-7. Juni 2009

Im Vereinigten Königreich haben sie sich an die Spitze der Charts gespielt - und auch hierzulande hat das Debüt der Scouting For Girls gezündet. Wer die Band live erleben möchte, sollte sich ihr aktuelles Video genauer anschauen.

Man hatte es ja schon geahnt, dass sich da etwas anbahnt. Jetzt ist es also wirklich soweit - Scouting For Girls sind so richtig in Deutschland angekommen. Und das wortwörtlich, nämlich Anfang Juni: dann spielen sie bei Rock im Park und präsentieren ihr Debüt an der Schnittstelle von Indie-Rock und Charts-Pop.

Tonspion und Columbia verlosen zwei Tickets für ihre Show, wobei die Karten natürlich für alle drei Tage des gesamten Festivals Rock im Park vom 5. bis 7. Juni 2009 gültig sind. 

Die Preisfrage:

Welche Sportart spielt im Video zur aktuellen Single "She's So Lovely" eine Rolle?

Kleiner Tip: hier gibt es das "Making Of"

Die richtige Antwort bitte bis zum 1. Juni mit dem Betreff "Scouting For Girls" an folgende Mail-Adresse: gewinnmich@columbiaberlin.com. Bitte Postadresse nicht vergessen, die Tickets werden verschickt.

Viel Erfolg - und hoffentlich gutes Festival-Wetter!

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Rammstein - Paris

Rammstein-Fan vs. Eventim

Epischer Rant gegen Ticketshop
Eigentlich nerven Hasskommentare im Internet ja inzwischen nur noch. Aber wenn es um Eventim geht, dann kann man die Wut dieses Fans schon verstehen, der wochenlang auf sein Ticket wartete und es nicht bekam. Hier der epische Rant. 
Stream: Rock am Ring mit Red Hot Chili Peppers

Stream: Rock am Ring mit Red Hot Chili Peppers

Das Headliner Konzert von Red Hot Chili Peppers in voller Länge
Das Rock am Ring wurde dieses Jahr wieder von Unwettern heimgesucht. Aber immerhin konnten die Red Hot Chili Peppers ihr Konzert noch vor dem frühzeitigen Abbruch spielen. Hier gibt's ihr Konzert in voller Länge zu sehen.
Rock am Ring 2016

Über 70 Verletzte bei Rock am Ring nach starkem Gewitter

Das Festival wurde frühzeitig abgebrochen
Zum zweiten Mal in Folge hat das Rock am Ring ein starkes Unwetter heimgesucht. Über 70 Menschen wurden bei einem Blitzeinschlag verletzt, zwei mussten offenbar reanimiert werden. Das Festival wurde am Sonntag nicht fortgesetzt, da die Behörden keine Spielgenehmigung erteilten. 

Aktuelles Album

Everybody Wants To Be On TV

Scouting For Girls - Everybody Wants To Be On TV

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Musik für die Massen
Der Soundtrack zur Foto-Lovestory in einem Teenie-Magazin! Scouting For Girls treffen den Nerv einer ganzen Generation - Poprock, unbeschwert aber nicht naiv. Auch das zweite Album überzeugt mit punktgenauer Produktion. Im Visier: der ganz große Hit.