Mix-Mania III - Halloween Obama Special

Mehr Downloads mit Obama, Dear, El Guincho u.a.

Zwei Ereignisse stehen in den nächsten Tagen an, an denen auch die Mixtape-Szene nicht vorbeikommt: Halloween und die Wahl des nächsten US-Präsidenten. Florian Schneider hat sich durch die Blogosphäre gewühlt und die besten Mixtapes herausgefischt.

Evil Nine – VHS Halloween Party Mix
Evil Nine, das DJ-Duo hat einen zu Halloween passenden Namen und sich einmal quer durch ihre Horror-Film-Sammlung auf VHS gemixt: Von - Na, klar! - "Halloween" bis "Nightmare On Elm Street" wurden Scores geplündert, das letzte Wort haben die Eagles Of Death Metal mit "Kiss The Devil".
Download "VHS Halloween Party Mix"

DJ Z-Trip – Obama Mix
McCain oder Obama? DJ Z-Trip hat sich entschieden und durchsetzt seinen Mix mit vielen O-Tönen von Herausforderer Obama, Amtsinhaber Bush und dem republikanischem Kandidaten McCain. Ein 54-minütiger Exkurs in die letzten vier Jahrzehnte Protestmusik von Jello Biafra bis Public Enemy.
Download "Obama Mix"
 
Matthew Dear – All Things Matthew Dear
Ob er als Audion Sägezahn-Techno, unter dem Namen False Minimal produziert oder sich an Singer/Songwriter-Techno versucht, Matthew Dear bleibt stets ein Kind Detroits und mixt seine verschiedenen Egos perfekt zu einem flüssigen Mix.
Download "All Things Matthew Dear"

El Guincho – Gorila Contra Bear Mixtape
Anfang November unterwegs mit Vampire Weekend verbindet El Guincho afrikanische mit karibischen und iberischen Einflüssen zu einem herausfordernden Mix. Sein mit Spannung erwartetes Album "Alegranza" erscheint übrigens Ende November bei XL Recordings.
Download "Gorila contra Bear Mixtape"

Toddla T & Serocee – Fabric 9th Birthday Mix
Die Fabric, Aushängeschild des Nachtlebens in London, hat kürzlich ihren neunten Geburtstag gefeiert. Toddla T & Serocee haben dazu den Fabriclive-Nächten adäquaten, Bass mäßig derbe wummernden Geburtstagsmix gebastelt.
Download "Fabric 9th Birthday Mix"

Florian Schneider / Tonspion.de

Empfohlene Themen