Moby: Neues Album "Innocents" im September

Ersten Song im Stream hören

Moby veröffentlicht am 30.September sein neues Album „Innocents“, mit „A Case For Shame“ gibt es einen ersten Song daraus im Stream zu hören. Gesungen wird der Song von Cold Specks, nicht der einzige namhafte Gast auf Mobys elftem Album.

Zuletzt veröffentlichte Moby zum Record Store Day 2013 den gemeinsam mit Mark Lanegan aufgenommenen Song „The Lonely Night“, der auch auf „Innocents“ enthalten sein wird. Weitere Gastsänger auf dem Nachfolger zu „Destroyed“ sind Flaming Lips Frontmann Wayne Coyne, Skylar Grey und Damien Jurado. „A Case For Shame“ wird von Cold Specks gesungen.

Moby - A Case For Shame (feat. Cold Specks)

In Deutschland wird „Innocents“ voraussichtlich schon am 27.09.2013 erscheinen. Es ist das elfte Album von Moby, der im Internet auch eine Plattform betreibt, auf der Filmemacher kostenlose Musik für ihre Filme finden können.

>> Zum Stream von Mobys Song „The Lonely Night“

Coverartwork:

Tracklist:

1. Everything That Rises
2. A Case For Shame (with Cold Specks)
3. Almost Home (with Damien Jurado)
4. Going Wrong
5. The Perfect Life (with Wayne Coyne)
6. The Last Day (with Skylar Grey)
7. Don’t Love Me (with Inyang Bassey)
8. A Long Time
9. Saints
10. Tell Me (with Cold Specks)
11. The Lonely Night (with Mark Lanegan)
12. The Dogs

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Moby (Artwork)

Moby: Alle Infos zum neuen Album 2018

Everything Was Beautiful, And Nothing Hurt
Studioalbum Nummer 15 steht vor der Tür: Lest hier alle Infos zum neuen Album von Moby und seht euch direkt das Video zur ersten Single "Like A Motherless Child" an, einem Spiritual aus dem 19. Jahrhundert, das bereits von vielen Künstlern gesungen wurde.
Geheimtipp: Das POHODA-Festival in Trenčín/Slowakei
TONSPION TIPP

Geheimtipp: Das POHODA-Festival in Trenčín/Slowakei

Bunt gemischtes Festival mit entspannter Athmosphäre
Am vergangenen Wochenende ging im slowakischen Trenčín das 20. „Pohoda“ Festival zuende. 1997 in Bratislava von Musikern als Festival für Freunde gegründet, ist es schnell gewachsen. Heute ist es das größte Festival der Slowakei und macht sich auch über die Landesgrenzen hinaus einen Namen.
Samy Deluxe (Foto: Pascal Kerouche)

Samy Deluxe: Das Auf und Ab des Rap-Genies

Warum 2016 sein Jahr werden könnte
Seien wir ehrlich: Samy Deluxe hat zuletzt eigenhändig an seinem Status als Deutschrap-Legende gesägt. 2016 könnte trotzdem sein Jahr werden. Warum? Weil er immer noch das "Rap-Genie" von damals ist.

Aktuelles Album

Moby - More Fast Songs about the Apocalypse

Moby - More Fast Songs About the Apocalypse

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Erst letztes Jahr veröffentlichte Moby mit dem Void Pacific Choir das Album "These Systems Are Falling". Zur Überraschung aller veröffentlicht der New Yorker heute mit "More Fast Songs about the Apocalypse" eine neue Platte - als Free Download.