Motörheads Lemmy geht unter die Schauspieler

"Gutterdämmerung" bekommt Zuwachs

Der Frontman von Motörhead wird neben Musik-Ikonen wie Iggy Pop und Grace Jones im Kino zu sehen sein.

Der "lauteste Stummfilm" aller Zeiten sorgt schon jetzt für ordentlich Furore. Neben bereits bestätigten Superstars wie Iggy Pop, Grace Jones oder Slayer-Frontman Tom Araya gesellt sich nun auch Lemmy (bürgerlich Fraser Kilmister) dazu. Und weitere große Namen sollen in Kürze folgen.

Iggy Pop in "Gutterdämmerung"

Hinter "Gutterdämmerung" steht der schwedischen Fotograf Bjorn Tagemose und allein das lässt auf ein visuelles Großereignis hoffen. Der Film sei eine Mischung aus Rock 'n' Roll und Kinoerlebnis, das man so noch nicht gesehen hat - klingt schon mal vielversprechend.

Lemmy wird die Rolle eines verrückten Generals spielen - in einem nicht weniger verrückten Film. Nur soviel: es geht um eine Welt ohne Sex, Drugs und Rock 'n' Roll, die durch einen gelangweilten Punk-Engel (Iggy Pop) und eine "Böse Gitarre" ordentlich aufgemischt wird.

Man darf sich auf Ende 2015 freuen, wenn der Film, inklusive Live-Band und Live-Erzähler, auf Tour geht. EIn absolutes Muss für alle Rock-Fans!

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Szene aus "Der Mann, der vom Himmel fiel"

David Bowie und das Buch zum Film

"The Man Who Fell To Earth" als Bildband
1976 erschien der kultige Science-Fiction-Streifen, in dem David Bowie die tragende Rolle spielt. Taschen hat ihn jetzt auf Papier gebannt. Hier könnt ihr exlusive Bilder der Dreharbeiten sehen.
Björk über Übergriffe am Filmset von "Dancer In The Dark"

Björk über Übergriffe am Filmset von "Dancer In The Dark"

"Regisseure können ihre Schauspielerinnen anfassen und belästigen und die Filmwelt schützt sie"
Im Jahr 2000 übernahm Björk die Hauptrolle im Film "Dancer In The Dark" des dänischen Regisseurs Lars von Trier. Jetzt spricht sie offen von Übergriffen am Set und wie sehr sie diese Zeit belastet habe.
Hitvorhersage: Lukas Graham - Off To See The World

Hitvorhersage: Lukas Graham - Off To See The World

Titeltrack des Kinderfilms "My Little Pony"
Es gibt Songs, die werden durch riesige Budgets und massive TV-Präsenz zu Hits. Und dann gibt es Songs, die werden zu Hits, weil sie Hits sind. Zu dieser Kategorie zählt "Off To See The World" der dänischen Band Lukas Graham.

Aktuelles Album

Motörhead - Under Cöver (Artwork)
PREVIEW

Motorhead - Under Cöver

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die Metal-Legenden präsentieren 11 Coversongs, inklusive einer unveröffentlichten Version von David Bowies "Heros". Hört euch hier den ersten Vorgeschmack an.