MP3: Anti Records Summer Sampler

Hier gibt es den "Anti Records Summer Sampler" im Tausch gegen eine aktuelle Email-Adresse. Der Link wird dann zugeschickt

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Arcade Fire - I Give You Power feat. Mavis Staples

Arcade Fire - I Give You Power feat. Mavis Staples

Inoffizielles Ständchen zur Amtseinführung des neuen US-Präsidenten
Arcade Fire veröffentlichen pünktlich zur Amtseinführung von Donald Trump als US-Präsident den Song "I Give You Power" und erinnern ihn daran, woher diese Macht eigentlich kommt.
Mixtapes für Istanbul

Mixtapes für Istanbul

Caribou, Calexico, Mick Harvey und andere zeigen Solidarität mit türkischen Fans
Das popkulturelle Leben am Bosporus ist nahezu zum Stillstand gekommen. Seit dem gescheiterten Putsch traut sich kaum mehr ein Künstler in die Türkei. Das türkische Indiemagazin Bant Mag sammelt stattdessen Mixtapes von Künstlern, die derzeit nicht in der Türkei spielen können oder dürfen.
Jahresrückblick 2015: Andrea Pinkwart

Jahresrückblick 2015: Andrea Pinkwart

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
"We Need To Sleep, We Need To Eat And We Need Music" - das wusste schon der weise DJ Koze. Musik war, ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil einer jeden Kultur. Ganz gleich in welcher Form. 2015 gab es viele neue, aber auch bekannte Stimmen. Einige richtig gut, andere eher solala und so manche nicht erwähnenswert. Ein Jahresrückblick von Andrea Pinkwart.
Boy George covert Lana Del Rey

Boy George covert Lana Del Rey

Hier Video zu "Video Games" anschauen
Ganz ohne Glamour interpretiert Boy George Lana Del Reys Hit "Video Games". Damit nicht genug – seine Version bekommt gleich noch ein eigenes Video dazu.

Aktuelles Album

Anti Records Summer Sampler

Tom Waits - Anti Records Summer Sampler

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Heißer Batzen
Der Sommer zeigt sich in diesem Jahr von seiner besten Seite. Passend zum Wetter verschenkt Anti Records einen zehn Song starken Sampler. Auf „Anti Records Summer Sampler“ gibt es Songs von Tom Waits und Keith Richards, Calexico und Mavis Staples.